Von 20. Juni 2016 0 Kommentare

Die schönsten Sommerschuhe 2016

Sommerschuhe – die coolsten Trends an deinen Füßen

Rein ins Vergnügen! Ab sofort kannst du deine Füße wieder mit bezaubernden Sommerschuhen schmücken. In einer exklusiven Auswahl zeige ich dir heute, was dich bzw. deine Füße diese Saison erwartet:

 

Einfach reinschlüpfen und abtauchen! Mit diesen stylischen Wasser-Tretern seid ihr für den Strand bestens ausgerüstet. Dass die Adiletten wieder voll präsent sind, ist klar. Aber hast du es schon mal mit dieser ausgefalleneren bunten Version mit floralem Print versucht? Auch Vans zieht nach und hat eine coole Schwarz-Weiß -Variante am Start. Flip-Flop-Fans, aufgepasst: Diese rosafarbene Pantolette mit Keilabsatz ist wunderschön in Kombination zu Strandkleidern und macht auch im Bikini eine gute Figur.

 

 

Wie vielseitig Slipper sein können, zeigt sich in dieser Saison. Denn diese drei Modelle haben nun wirklich nicht viel gemeinsam. Die glitzernde Version von SPM sieht nicht nur auf deine Shorts, sondern auch zu deinen eleganteren Kleidern und Röcken spitze aus. Klassisch und zugleich funky sind die weißen Slipper von Marco Tozzi – ob für die nächste Gala, deinen Businesslook oder auch zur Lieblingsjeans. Wenn du eine echte Wasserratte bist und auch mal zur See fährst, sind die gestreiften Boat Slipper von Timberland ein absolutes Must-Have.

 

Birkenstock-Schuhe erleben diesen Sommer nun ihr richtiges Revival. Zum Glück gibt es so viele Modelle und Farben, sodass wir nicht alle die gleichen tragen müssen. Die Variante „Madrid“ ist auch mal etwas eleganter kombinierbar, da diese schmaler geschnitten ist. Besonders schön und sommerlich sind sie, wie ich finde, in den Farben mint und rosa. Aber auch die breitere Pantolette „Arizona“ in Blau ist als Klassiker fast nicht mehr wegzudenken, da sie nicht nur unglaublich bequem, sondern auch leicht zu kombinieren ist.

 

Sommerschuhe

erstellt mit polyvore

Und was ist dein Lieblingsschuh diesen Monat? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sie dich gut und stylisch durch den Sommer begleiten und diese traumhafte Jahreszeit gemeinsam mit dir rocken!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

Veröffentliche einen Kommentar