Von 21. Dezember 2015 0 Kommentare

Homewear von Urbanara

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle stehen wahrscheinlich schon ungeduldig in den Startlöchern, um letzte Geschenke, kleine Freunden und schöne Momente einzufangen. Falls ihr den Glühwein lieber ohne Weihnachtsstress und ganz entspannt geniesst und eure Geschenke lieber Online besorgt oder falls ihr eure Wohnung noch ein wenig kuscheliger einrichten mögt, euch allen möchten wir dringlichst den wunderbaren Homewear Shop Urbanara ans Herz legen.

Ihr Credo: Natürliche Materialien, hochwertige Verarbeitung, Verantwortung bei der Herstellung, Umweltbewusst, Mit Leidenschaft für Qualität.

Klingt erst einmal gut? Fühlt sich auch gut an, kann ich euch verraten. Wir haben einmal eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt, alles entweder weich, warm, kuschelig und sehr stylish. Sucht es euch aus!

Desktop6

 

Wolldecke Salla (Über dem Stuhl hängend)

Grau/Creme, 130 x 190 cm  aus 100% Schurwolle

Für die Wolldecke Salla wird 100% reine Schurwolle in elegantem Twill verarbeitet. Das klassische Fischgratmuster begeistert in dem Fall in einem modernen Look, der sich einfach kombinieren lässt und ein echter Hingucker für euer Schlafzimmer ist.

Zur Decke:

Mohairdecke Tudela (in Orange)

 Koralle, 130 x 180 cm aus Mohair/Wolle-Mix

Die wunderbar weiche Mohairdecke Tudela wird in Spanien in einem Mix aus feinstem Mohair und Wolle in Leinwandbindung gefertigt. Dank der knalligen Farbe ist sie ein super Farbtupfer für euer Wohnzimmer.

Zur Decke:

Tischlampe Veno

Messingoptik

Die moderne Tischlame Veno wird aus bemaltem Eisen und Messing verarbeitet und spingt auf den Trend des skandinavisch-klaren Designs, zusätzlicher Hingucker setzt auch den Fokus auf eine sichtbare Glühbirne. Chic und praktisch. Wunderbar.

Zur Lampe:

Kissen Viana

Blaugrau/Weiß mit geometrischem Diamantmuster oder pink aus 100% Baumwolle

Das Kissen wird in Portugal genäht, besonders spannend ist das Diamantmuster, das in aufwendiger Jacquardbindung gefertigt wird. Ein Blickfang, der sich richtig gut anfühlt und jedes Sofa noch gemütlicher macht.

Zum Kissen: 

Wolldecke Almada

Weinrot/Eierschale, 130 x 170 cm  aus 100% Wolle

Mein erster Gedanke war: Was für eine geile Farbe! In das dunkle Weinrot ist ein individuelles Schwalbenmuster eingewebt, das in Jacquardbindung verarbeitet wird. Traditionelle Fertigung und modernes Finish – perfekte Kombi, würde ich sagen!

Zu Decke:

Wer lieber offline shoppt, kann noch bis zum 30. Dezember in dem Urbanara Pop-Up Store vorbeischauen.

Urbanara Wohnzimmer, Torstraße 66 in Berlin Mitte

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar