Von 16. Dezember 2015 0 Kommentare

Weihnachtsgeschenke für Männer

Freund, Mann, Bruder oder Kumpel – für Männer Weihnachtsgeschenke auszusuchen, ist in jedem Jahr eine besonders spannende Aufgabe. Während man für uns Mädels zur Not einfach eine schöne Seife, Kekse oder Kerzen hinstellen kann, ist es für Männer doch immer wieder eine besondere Herausforderung. Wem noch die nötige Inspiration fehlt, für den haben wir hier ein paar ganz schöne und etwas schräge Vorschläge zusammengestellt – und die lassen sich zur Not auch direkt für den, im nächsten Jahr auch ganz sicher wieder anstehenden, Geburtstag anwenden. Praktisch, oder?

Desktop7

 

Happy Socks

Socken? Wie langweilig, mag vielleicht der erste Gedanke sein, aber bei uns in der Familie gibt es die Tradition der Weihnachtssocken, da kann vor allem Vatti mal seine modische Seite auspacken und mit ganz besonderen Strümpfen punkten. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um diese Tradition auch an andere Familie weiterzugeben? Dann kann ich euch auf jeden Fall die Happy Socke empfehlen, die haben schöne Motive und sind auch noch richtig gut verarbeitet.

Craft Beer Kochbuch

Kochbücher sind jetzt nicht das erste, was einem als Geschenk für die männliche Verwandtschaft einfällt, tatsächlich gibt es aber immer mehr Männer, die Bock auf Kochen haben – und warum das dann nicht auch unterstützen? In dem Kochbuch geht es um verschiedene Pairings mit Craft Bieren, aber auch um Rezepte, die damit gefertigt wurden. Ideale Kombi also:

Das Buch bekommt ihr ganz einfach direkt beim Brandstätterverlag.

T-Shirt „Let it Grow“

Der Bart-Trend ist schon wieder vorbei? Ha! Von wegen! Er wandert jetzt nur ein wenig weiter nach unten – und ist jetzt nach Wünschen anpassbar. Dolle Sache – naja und lustig aussehen tut es eben auch.

Über Dawanda Shop Tiwoli

Star Wars Hausschuhe

Puschen, Hausschuhe, Pantoffeln, eigentlich ganz egal, wie ihr die Dinger nennt, mit Star Wars Emblem sind sie auf jeden Fall ziemlich weit entfernt von ihrem Klischee mit Pfeife und Zeitung und machen jede Menge Spass!

In diesem Sinne: Eine schöne Rest-Adventszeit, lasst euch verwöhnen, backt fleissig Plätzchen und trinkt einfach mal einen Glühwein über den Durst – ist ja schliesslich bald Weihnachten!

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar