Von 9. Februar 2016 1 Kommentar

Rucksack-Trends – Jede Menge Style im Gepäck

Rucksäcke sind mittlerweile die neuen Handtaschen! Ob Business-, City oder Unirucksack, ob klassisch, raffiniert oder glamourös, der Rucksack darf diese Saison nicht fehlen. Wir sind sicher: Für jede Lady gibt es auch die passenden Rucksack-Trends und die passenden Rucksack-Marken…

Für die „echten“ Backpacker unter euch könnten folgenden Modelle coole Begleiter und Abenteuer-Partner werden. Richtig lässig durch den Großstadtdschungel geht’s zum Beispiel mit dem knalligen, orangen Rucksack von Camel Active, der über ein Notebookfach verfügt. Der optimale Laptoprucksack und somit einfach genial für City-Nomaden! So hat Frau Adventure- und Business-Rucksack in Einem!

backpacker_1

 

Clean und auf den Punkt bringen es diese fünf Schönheiten. Denn sie bestechen durch Form und glänzende Oberfläche. Diese schicken Begleiter lassen sich sowohl zum sportlichen Jeans-Look als auch zum eleganten Business-Outfit kombinieren. Besonders klein aber fein und durchaus auch mal zum Ausgehen geeignet ist das kompakte Accessoire von Esprit (oben rechts).

Black

 

So richtig old-school geht es bei diesen Lederrucksäcken im Vintage-Look zu. Diese Schmuckstücke erinnern einen ein wenig an die gute, alte Schulzeit und sehen klasse zu cleanen Sneaker-Outfits aus. Auch in Kombination mit olivefarbenen Jacken, ob Bomberjacke oder Trenchcoat, entsteht ein lässiger urbaner Look, der sich sehen lassen kann . Sehr raffiniert und elegant zugleich ist die cognacfarbene Vintage-Rucksack-Variante von Bugatti mit aufgesetzten Fächern für Stifte, Handy und anderen Alltagsutensilien. Clever!

Vintagerucksack_1

Zarte Geschöpfe sind diese pastellfarbenen Lieblingsstücke. In Anbetracht dessen, dass der Frühling schon bald wieder vor der Tür steht, sind sie perfekt für den luftig leichten Look und machen sofort gute Laune. Aber auch ein bisschen dekadenter darf es dieses Frühjahr sein, z.B. mit dem stylischen Glamour-Rucksack von MORE & MORE. Wer dann doch eher auf Stoff- und Skaterrucksäcke steht, sollte sich mal bei Vans umgucken. Pastell

 

Also Ladys, schnallt euch die stylischen Rucksäcke an und ab geht’s auf Abenteuer-Jagd!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

1 Kommentar auf "Rucksack-Trends – Jede Menge Style im Gepäck"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. TheRubinRose sagt:

    Ich steige ja nicht auf jeden Trend auf, aber dem Rucksack-Trend bin ich definitiv verfallen! Ich habe mir erst kürzlich einen lässigen braunen Rucksack sowie eine schickere Variante in alt-rosé gegönnt 🙂

    Ich bin grad zufällig auf eure Seite gestoßen und bin begeistert! Ich werde jetzt öfter vorbeischauen 🙂

    Liebe Grüße

    Vivian | TheRubinRose

Veröffentliche einen Kommentar