Von 12. Oktober 2015 1 Kommentar

Auf in die Winterboots

Jetzt wird’s kuschlig! Eure Füße tragen euch durch den Winter und wollen gut geschützt, warm und dennoch stylish durch den Alltag kommen. Kein Problem, bei der riesigen Auswahl an heißen Winterboots. Auch diese Saison können Klassiker ausgepackt aber auch völlig neu definiert werden. Für alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Paar sind, habe ich hier ein paar Inspirationen.

 

Fancy durch den Schnee

Fancy_Boots

Die Rodelbahn wird zum Catwalk wenn ihr mit diesen Boots auftaucht. Ob Animal- oder Camouflageprint, ob Glitter oder Lack, ob Pailetten oder Goldprint, diesen Winter zeigt sich, dass Winterschuhe alles andere als langweilig und gleich aussehen.

Sportlich über’s Glatteis

sportyboots

Wenn ihr Sneaker liebt, werdet ihr wohl eher auf die sportliche Variante zurückgreifen. Zum Glück bringen bekannte Sneakerlabels auch diesen Winter wieder richtig lässige  Klassiker oder auch ganz neue Modelle auf den Markt. Cooler lässt’s sich nicht über die zugefrorenen Pfützen tanzen und durch die City schlendern, oder?

Gut geschnürt durch die Natur

boots2

Ab in die Wälder, ab ins Abenteuer, ab in die Natur! Robustes Schuhwerk ist auf Winterwanderungen Pflicht. Duck Boots oder derbe Schnürschuhe mit gutem Profil sehen nicht nur klasse aus, sondern lassen dich und deine Füße zu waschechten Entdeckern machen. Besonders leicht kombinierbar sind helle Brauntöne. Auf geht’s!

Glänzend ins Büroglanzboots

Elegant und klassisch gestylt bei kaltem Wind und nassem Wetter ins Büro zu gelangen ist manchmal gar nicht so leicht. Mittlerweile gibt es aber es aber klasse Kombinationen aus Gummistiefel und Chelseaboots oder aber schicke Stiefeletten in Lackoptik. Der Winter ist nun auch für’s Business startklar.

Mit Kuschelfaktor in den Abend

kuschelboots

Wenn ihr lange am Glühweinstand steht und die Kneipentouren auch im Winter nicht vernachlässigt, bekommt ihr schnell kalte Füße. Aber nicht wenn ihr euch die kuscheligsten aller Kuschelschuhe aussucht. Sie verpassen euch nicht nur eine hitzige Nacht, sondern auch einen heißen Style.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

1 Kommentar auf "Auf in die Winterboots"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Karina sagt:

    ich bin auch eher der Sneaker Typ!… von welcher Marke sind denn die schwarzen? 😉 🙂
    wollt mir diesen Winter mal wieder neue Stiefel gönnen 🙂

Veröffentliche einen Kommentar