Von 6. Mai 2014 0 Kommentare

Baddie Winkle – die älteste Bloggerin der Welt

Erinnert ihr euch noch an Alonso Mateo von dem ich euch vergangenes Jahr berichtet habe? Daher finde ich es nur fair, euch auch das Pendant nicht vorzuenthalten. Gestatten: Oma Baddie Winkle, die mit ihren 86 Jahren immer noch Lust auf Social Media und Selfies hat. 

Instagram-Star-Baddie-Winkle_1399027156845850

Instagram

Sie hat schon Rihanna als Fan und den Schalk ganz eindeutig im Nacken. Großmutter Baddie Winkle (86) ist derzeit ein gefeierter Instagram-Star und postet am laufenden Band Bilder von sich in coolen Posen – inklusive taffer Sprüche. Das Motto der Twerking-Granny lautet nämlich: „Ich bin die Bitch, die seid 1928 eure Männer stiehlt.“ Das sitzt.

Instagram-Star-Baddie-Winkle_1399027157343861

Instagram

Und das gefällt: Über 200.000 Twitter-Followern um genau zu sein, denen sie aber nicht die Männer, sondern die Herzen gestohlen hat und die liebend gerne das Leben der schrillen Omi aus Kentucky verfolgen, die mit ihrer coolen Coachella-esken Garderobe It-Girl Paris Hilton neidisch machen würde. Zwar hat sie nicht (mehr) die knackige Figur der Hotel-Erbin, doch das kümmert die Frohnatur überhaupt nicht.

Erst im April fing sie an – mit Hilfe ihrer Enkelkinder und Urenkel – sich bei Twitter und Instagram anzumelden. Bei Letzterem hat sie derweil schon über 80.000 Fans. Seitdem wird sie als neuer Internetstar gefeiert und hat ein Ziel: Einmal auf dem Sessel von Talkshow-Queen Ellen DeGeneres zu sitzen. Bei der Fangemeinde sollte das doch machbar sein, oder?

Instagram-Star-Baddie-Winkle_1399027157616648

Instagram

So zeigt sich Omi Winkle selbstbewusst im Badeanzug, beim Twerken und Tanzen sowie beim Grimassenschneiden. Aber: „Selbst wenn ich nicht versuche, gut auszusehen, sehe ich gut aus“, scherzte die Amerikanerin, die das Leben einfach genießt. Eine tolle Botschaft!

Instagram-Star-Baddie-Winkle_1399027157130699

Instagram

Viele Anhänger schreiben der taffen Granny, dass sie sie selbst gerne als Großmutter hätten. Und anders als beim 5jährigen Alonso Mateo finde ich das Hobby der betagten Dame alles andere als fragwürdig und finde, dass sie ruhig weiter Bilder posten soll, wenn sie Freude daran hat. Schließlich ist man nie zu alt, um Neues auszuprobieren und so schenkt Baddie Winkle mit ihrer Lebensfreude auch anderen gute Laune und zaubert ihnen spielend leicht ein Lächeln ins Gesicht. Und das kann ich euch sagen: Die Selfie-Queen hat’s eindeutig drauf. Aber lasst euch selbst überzeugen:

Instagram-Star-Baddie-Winkle_1399027157967286

Instagram

Bilder via Baddie Winkle Instagram

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar