Von 10. Dezember 2014 0 Kommentare

beautery – Der Beauty-Himmel

Was tun, wenn man ein perfektes Make-up für einen besonderen Anlass braucht, jedoch kein Promi mit persönlichem Make-up-Team im Rücken ist? Null Problemo! Ab zur beautery in Hamburg…

Bei mir in der Hansestadt hat die erste Make-up Bar in Deutschland für professionelles Make-up & Hairstyling aufgemacht. Im Herzen Eppendorfs findet sich nun die beautery, die nicht nur vom Interior her super aussieht, sondern einen selbst auch im Nu aufhübscht. Schon alle Top-Bloggerinnen der Stadt durften sich verschönern lassen. Wie wär’s mit einem Freundinnen-Date im Beauty-Himmel? Oder wie wär’s, der besten Freundin eine Freude zu Nikolaus oder Weihnachten damit zu machen? Ich würde mich definitiv über ein bisschen Alltagsflucht freuen.

10658795_701216603299766_2070400879147940001_o

Doch zurück zum Thema, die Beautery kreiert Spitzen-Make-up für die verschiedensten Anlässe. Wie man auf den Facebook-Bildern des Verwöhn-Tempels sehen kann, feierten dort auch schon Mädels ihren Junggesellinnenabschied – an alle meine Freundinnen: Ich würde viiiiel lieber in die Beauty-Lounge gehen, anstelle mir einen Bauchladen umbinden zu müssen. Nur mal so als dezenter Hinweis.

Auch als zukünftige Braut kann man sich von den Mitarbeiterinnen schick machen und verwöhnen lassen, um am großen Tag wunderschön strahlen zu können. Schließlich möchte man sich vor der Hochzeit nicht auch noch Sorgen um sein Make-up machen müssen.

In der beautery kann man sich nicht nur das Make-up perfekt schminken lassen, sondern auch coole Hairstylings und eine schöne Maniküre werden hier gezaubert. Und wer von den Meisterinnen der Beauty lernen möchten, der kann auch einen Make-up-Kurs besuchen. Cool, oder? In den sogenannten Lessons werden einem die besten Tipps und Tricks beigebracht, um selbst später auch am heimischen Spiegel den makellosen Look kreieren zu können. Man erfährt, was einem steht, was seine Farben sind, oder wie man sich im Winter schminkt. Letzteres finde ich besonders toll! Wenn man in größeren Gruppen kommt, ist eine vorherige Terminvereinbarung ratsam, damit sich die Ladys auch auf einen einstellen und planen können. 

10805599_723614084393351_8801082627222954628_n

„Ich bin verrückt nach Schönheit! Ich liebe es, schöne Sachen dort zu entdecken, wo kein anderer sie sieht. Ich habe eine Passion für das Unperfekte, denn sonst wäre alles langweilig. Ich bin Make-up Artist und Hairstylist aus Leidenschaft! Das war immer mein ganz großer Traum!“, so Beauty-Queen und beautery-Chefin Wendy Verdin-Kohlmeier. 

beautery_location_NEU-425x440

Wie schön, dass Wendy nun ihren Traum leben darf – und wir ihr dabei helfen können.

beautery – the make up bar
Eppendorfer Weg 285
20251 Hamburg

Telefon: 040 – 48 09 26 20
E-Mail: info@beautery.de
Web: www.beautery.de

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar