Von 18. Juni 2014 0 Kommentare

Benefit für die Sommerlaune

Hach ja, es ist Sommer – Zeit für Open-Airs, Festivals, lauschige Dinner-Abende auf der Dachterrasse und in den kommenden Wochen stehen bei mir zudem diverse Hochzeiten und runde Geburtstage auf dem Programm.

Genug Veranstaltungen, für die man ein gutes Styling braucht. Doch jedes tolle Outfit wird ja bekanntlich erst durch das passende Make-Up zum perfekten Look. Wir haben uns für Euch mal ein wenig nach tollen Produkten für Wangen, Augen und Lippen umgesehen, die unsere Frauen-Herzen höher schlagen lassen und sind auf Benefit Cosmetics gestoßen – die Kultmarke der Ford-Schwestern aus San Francisco, die ich, ehrlich gesagt, lange etwas aus den Augen verloren hatte.

Lippenstifte und Lippenpflege von Benefit

Benefit Cosmetics Lippenpflege

Benefit hat, pünktlich zum Sommer, Tints in den vier Trendfarben Mango, Rose, Poppy-Pink und Candy-Orchid auf den Markt gebracht, die perfekt zu jedem leichten Sommerkleid oder Jump-Suit passen. Der Tint lässt sich – dank flüssiger Konsistenz – sowohl als Rouge auf die Wangen, als auch auf die Lippen auftragen.

Passend zu den Tints gibt es zudem noch die Lipbalms in den gleichen Farbnuancen. Die Mango-Butter pflegt die Lippen und der Lipbalm hinterlässt einen zarten Hauch von Farbe. Besonders toll, wenn man tagsüber unterwegs ist und dem Outfit noch ein bisschen Sommer-Esprit verleihen will.

Benefit Cosmetics Lippen Make Up

 

Push-Up Liner – der neue Gel-Eyeliner von Benefit

Neben tollen Produkten, die unsere Lippen zu echten Hinguckern machen, bringt Benefit Ende des Monats ein weiteres Highlight auf den Markt: Wer gerne Eyeliner trägt, aber – so wie ich – immer wieder Schwierigkeiten hat, den perfekten Lidstrich zu ziehen, für den hat die Firma aus San Francisco jetzt den Push-Up Liner entworfen. Dank der weichen Spitze lässt er sich der Gel-Eyeliner super easy auftragen. Am Besten setzt man in der Mitte des Lids an und arbeitet sich dann zunächst nach Außen, um den von der Innenseite den Lidstrich zu vollenden.

Benefit Push-Up Eyeliner

Wenn ich am kommenden Wochenende zu der Hochzeit meiner Freundin Charlotte in die Provence fahre, dann ist zumindest die Make-Up-Frage schon mal geklärt. Über das Outfit wird wohl – wie immer – in letzter Sekunde entschieden.

Die Produkte von Benefit gibt es online unter www.benefitcosmetics.de und in vielen Kaufhäusern und Drogerien.

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar