Von 16. März 2015 0 Kommentare

Bloggerevent: Soccx X Jacks Beauty Departement

Kollage Soxxc

 

Die Marke Soccx lud ins Bikini Berlin, um dort in Jacks Beauty Departement die neue Frühjahrskollektion zu präsentieren. Mit dabei: Das ganze Team rund um Beauty, Make-up und Schönheitspflege, das es sich zur Aufgabe gemacht hatte, uns Blogger einmal so richtig zu verwöhnen.

Der erste Blick meinerseits fiel natürlich auf das liebevoll dekorierte Buffet, wo kleine Brötchen und weitere Häppchen auf uns warteten. Dazu wurde prickelnder Sekt auf Himbeeren gereicht – so macht Kollektion anschauen direkt viel mehr Spaß.  Während Soccx in den letzten Jahren vor allem mit sehr sportiver Mode mit großen Aufdrucken von sich reden machte, bemüht sich die Marke nach eigenen Angaben jetzt um einen jüngeren, frischeren Stil, weit weg von plakativen Aufdrucken. Eine gute Idee, die wir direkt vor Ort ausprobieren sollten – wollte uns die Marke doch gerne in einem Stück ihrer Kollektion fotografieren. Einzige Schwierigkeit: Die gesamte Kollektion war nur in der Sample Größe 36 vor Ort. Knapp vorbei ist auch daneben und so warf ich einem aprikotfarbenen Blazer aus der Ferne liebevolle Blicke zu und konzertierte mich lieber darauf, das passende Make-Up zu meinem bestehenden Outfit zusammenstellen zu lassen.

Lust auf Farbe?, lautete hier die Frage einer sehr patent aussehenden Make-Up Spezialistin. Wir haben einen Lippenstift, der genau zu deinem Pulli passt, sagte sie. Mein Pulli ist Knallpink. No risk no fun und rauf mit dem fetzigen Lippenstift, dachte ich mir mutig. Und tatsächlich passte dieser neue Farbton ganz wunderbar zu meinem farbenfrohen Pullover und zu der guten Laune, die ich schon den ganzen Tag hatte. Dazu wurde mir ein weiterer Sekt mit diesen fabelhaften Himbeeren gereicht. Danach wanderte ich noch ein wenig durch den wunderschönen Laden, freute mich über zahlreiche Komplimente zu dem extravaganten Lippenstift und schlich dreimal um die zuckersüßen Cupcakes herum, bis  ich mich weise dagegen entschied. Rundum kann man sagen, dass die Präsentation von Soccx mit ihrem Testimonial Miriam Jacks absolut gelungen war. Die Kollektion kam gut zur Geltung und machte Lust auf Frühling – Und den Aprikot-farbenen Blazer behalte ich auf jeden Fall noch weiter im Auge!

 

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar