Von 22. Juli 2015 0 Kommentare

Burlesque, Burger & Konfetti

Amorelie

Während der Fashion Week gibt es jedes Jahr eine Veranstaltung, die sich anfühlt, wie eine Parallelwelt. Eine Parallelwelt, in der einem beim Anstehen am Burgertruck langbeinige Grazien in Tütüs entgegenkommen, in der Michaela Schäfer der Stargast ist und alle anderen bekannten Gesichter schon einmal für die Kamera des Playboy gelächelt oder den berühmten Satz „Ich bin ein Star. holt mich hier raus“ gesagt haben . Diese Parallelwelt ist die Eröffnungsparty der spannenden Marke Amorelie, die hier eine Dessousmodenschau zeigte, vor allem aber eine richtig gute Party für ihre Gäste ausrichten wollte.

Aber von vorn. Amorelie ist ein Anbieter von Liebesspielzeug, der diese bewusst aus der Schmuddelecke in die Wohlfühlzone ziehen möchte. Dies passiert durch das smarte Gesicht der Gründerin Lea-Sophie Cramer und durch genau solche Partys, die eben nicht im Rahmen der Venus stattfinden, sondern Mitten im Trubel der Fashion Week. Gezeigt werden hier sexy Dessous und heiße Accessoires, für diejenigen, die sich dafür interesieren. Verbunden ist das ganze mit einem Event, das Lust macht. Lust auf ein wenig Augenzwinkern und diese ganze Sex-Kiste einfach mal entspannt zu betrachten.

FullSizeRender

 

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Sommerparty war, neben der Candy Bar, dem Frozen Joghurt Truck und dem Burgerwagen, auf jeden Fall die Show der deutschen Meisterin im Burlesque Tanz. Diese räkelt sich wie Dita van Teese in einem übergroßen Martiniglas, spritze Champagner auf die Fotografen und beendete ihre Show, wie es sich gehört, mit einem ganzen Feuerwerk aus Konfetti. Genau diese Leichtigkeit, den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Strippen und Burlesque, genau diesen schmalen Grad betritt Amorlie gerade und macht sich so ein Teritorium zu eigen, das lange Niemandsland war. Schön, dass ihr da seid und uns an eurem Erfolg und dem Spass an der Sache teilhaben lasst. Auf viele weitere Partys, spannende Events und tolle Goodie Bags, über die sich ganz sicher auch der Mann oder die Frau zu Hause gefreut haben!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode, Veranstaltungen

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar