Von 6. Juli 2012 1 Kommentar

Camel Active / Tito & Taratula Party – Dit war geil!!!!

Nach dem Underground Catwalk bin ich schnell zur Landsberger Allee 104 gehetzt um dort in einer alten Lagerhalle mir das Camel Active Event anzuschauen. Die Halle war mal leer und wird wieder leer sein??? WAHNSINN! Eine Million (!!!) wurden in dieses Event für einen Abend investiert! Die Halle und der Außenbereich wurden komplett umfunktioniert in ein El Paradiso würde ich mal sagen. Da Tito & Tarantula spielten, war alles mexikanisch angehaucht, die ganze Ausstattung der 3 Bars, der drehenden (!!!) Bühne, der VIP Area, der Toiletten, des Außenbereiches. Es gab mexikanisches Essen, Früchte und Drinks wie Paloma, Margharita etc – so viel man wollte. Tito & Tarantula haben wir gerade verpasst, leider auch die Auftritte von Tara La Luna, Ginger Synne, Mama Ulita und Vega Vargas – als neue Salma Hayek!

Die Bilder von dem Event, von schönen Frauen, Tito & Tarantula und u.a. von Lexy Hell, The Boss Hoss, Sven Marquardt findet ihr HIER!!!!!!

Tito & Tarantula Party

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

1 Kommentar auf "Camel Active / Tito & Taratula Party – Dit war geil!!!!"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Hier gibt es Tickets für die Konzerte.

Veröffentliche einen Kommentar