Von 25. November 2013 0 Kommentare

Casio Uhren – Zeitlos schön

Habt Ihr schon alle Eure Weihnachtsgeschenke beisammen? Nein? Macht nix! Hier kommt ein ganz toller Vorschlag, was sich unterm Tannenbaum sicher gut machen würde: eine Casio-Uhr.

Für mich gehört eine Uhr zum Outfit, ein Look ist erst komplett, wenn ich weiß, was für ein Stündchen geschlagen hat. Eine Uhr ist genauso ein Accessoire wie mein Klimbim-Armband oder eine Statement-Kette. Und damit bin ich nicht alleine. Auch die Blogger-Mädels stehen auf Uhren. Der Klassiker, mit dem man immer zur rechten Zeit kommt: die coolen Casio Uhren.

Schwarz & Gold – eine Kombination, die zu jedem Outfit super passt. Das Gold veredelt jeden Look lässig, das Armband schmiegt sich locker leicht ans Handgelenk an. Ein stylishes Accessoire, das – Achtung Wortspiel – einfach zeitlos ist. Wie man Casio Uhren trendy in seinen Look integriert, zeige ich Euch hier bzw. lasse ich drei Damen den Vortritt. Denn längst ist der Trend um die Casio Uhren zu den Blogger-Ladys übergeschwappt, die wissen, wie man das It-Piece richtig kombiniert.

Daniela, Venezuela

Daniela, Venezuela

Daniela aus Venezuela kombiniert ihre coolen Heels von Jeffrey Campbell zur Hotpants und hat lässig einen Cardigan übergeworfen. Klar, dass zu dem Look eine coole Uhr her muss, die sie lässig am Handgelenk baumeln lässt. Das verleiht dem ganzen Look eine legere, aber auch edle Note. Und zu spät zu ihrer Verabredung kommt die hübsche Fashionista sicher nicht. Hier geht’s zu ihrem Blog.

Tricia, 24, von den Philippinen

Tricia, 24, von den Philippinen

 

Auch Tricia weiß dank ihrer coolen Casio-Uhr, was das Stündlein geschlagen hat: ganz viel Style, vermute ich. Denn was die hübsche Hut-Trägerin weiß, ist, dass man wegen einer Uhr nicht auf anderen Armschmuck verzichten muss. So kombiniert sie fröhlich ihre liebsten Armbänder und feiert eine schrille Arm-Party. Auch eine Statement-Kette wird dazu kombiniert. Klar, zeichnet sich ihr Outfit ansonsten durch schlichte Töne wie das weiße Kleid aus – doch das Handgelenk bleibt immer ein cooler Hingucker ihres Looks. Hier geht’s zu ihrem Blog.

Nicoletta, aus Italien

Nicoletta, aus Italien

 

Der Style der hübschen Italienerin Nicoletta zeichnet sich durch edle Stücke aus. So trägt sie einen schönen Blazer und eine Shorts dazu, eine stylishe Clutch sorgt für den nötigen Glamour-Faktor und die Schuhe sind einfach nur lässig und locker. Zu ihrer gebräunten Haut sieht Gold natürlich besonders schön aus, weshalb sie sich für ein schönes Casio-Modell als Uhrwerk entschieden hat.

Also, Casio Uhren lassen sich wunderbar kombinieren! Wenn Ihr nix falsch machen wollt, nehmt / schenkt / wünscht Euch einfach ein klassisches Casio-Modell.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar