Von 10. Januar 2014 0 Kommentare

Dear Dear Diary… Tagebuch-Eintrag von Jessi zur Fashion Week Januar 2014

Die Ruhe vor dem Sturm – bald geht’s wieder los mit dem Trubel in Berlin, kurzum: Die Fashion Week steht in den Startlöchern. Doch heute gibt uns Jessi von Fashionzone erst mal einen ultimativen Einblick, was ihr kurz vor der stylishen Woche durch’s Mode-Köpfchen geistert… Worauf freut sie sich am meisten? Was wird sie anziehen? Ihrem Tagebuch und auch uns hat sie es anvertraut… 

Jessica Labbadia zur Vorbereitung auf die Fashion Week Januar 2014

Ein Prä-Fashion-Week-Gruß von Jessi!

Liebes Tagebuch,

du weißt ja: Neu mochte ich schon immer. Den Geruch von frischgestrichenen Wänden, als Erste ins Nutella-Glas zu pieksen… Oder eben die brandneue Mode-Kollektion eines Jungdesigners auf dem hochglanzpolierten Runway zu bestaunen. Endlich wieder Fashion Week!

Worauf ich mich am meisten freue? Die Shows von Kilian Kerner, Blacky Dress und Dawid Tomaszweski. Oh, und auf das Berliner Label Barre Noire! Schade nur, dass es diesmal mit Lala Berlin nicht geklappt hat…

Mögliches Outfit

Mögliches Outfit

Aber natürlich machen auch die Abendveranstaltungen so einen Fashion Week-Kalender erst richtig… fashionable. Mein Highlight: Die Topshop Party! Was zieh ich da am Besten an…?

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich wochenlang was rauslegt. Man muss ja schließlich auch ein bisschen seiner Stimmung folgen und wie doof wäre es denn bitte, wenn ich den ganzen Tag mit einem weißen Spitzenkleidchen rumlaufen müsste, obwohl ich mich viel mehr nach Lederleggins und Oversized-Pulli fühle?! 

Außerdem kann man es auch übertreiben… Modezirkus hin oder her! Da verstehe ich die Kritiker schon, die sagen, man solle sich in Sachen Fashion Week weniger auf die Paradiesvögel und lieber mehr auf die Kollektionen konzentrieren!
Wobei… Ein guter Anlass, mal wieder Shoppen zu gehen wäre die Modewoche ja schon! Ich hab’ da doch neulich diese schwarzen Gamaschen-Stiefel mit dem Keilabsatz gesehen… Hab ich dir erzählt! Hm… Ob die noch rechtzeitig ankommen, wenn ich sie heute bestelle?

Ach, was ich ja fast unterschlagen hätte: Ab sofort, liebes Tagebuch, bin ich nicht mehr nur Schreiberling, sondern auch noch Filmfuzzi. Jawohl: Bei Fashionzone gibt’s jetzt nämlich Videos! Mach dich auf was gefasst: Model-Castings, Designer hinter und Mode auf der Bühne… Du wirst schon sehen!

So, jetzt muss ich aber meine Tasche packen… Und Klamotten rauslegen – was dachtest du denn?!

In diesem Sinne: Stay fesch!
Eure Jessi 

Jessis Vorbereitung auf die Fashion-Week Januar 2014

Eine vielbeschäftigte Bloggerin: Jessis Fashion-Week-Plan

 

Und wie sieht es bei Euch aus? Werdet Ihr auf der Fashion Week sein? Wenn nein: Keine Panik, wir berichten ja schließlich brandaktuell aus der Mode-Metropole für Euch. Wenn ja: Geht Ihr auch wie Jessi zur Topshop-Party? Vielleicht eröffnet sie dafür nochmal ihr Tagebuch für uns 🙂

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar