Von 19. April 2013 0 Kommentare

Die Hamburger Schmuck-Messe im Hühnerposten

Glitzernde Statement-Ketten liegen gerade voll im Trend. Gut, dass es im Hamburger Hühnerposten nach der erfolgreichen Hut-Messe am Sonntag für alle Funkel-Freunde auch noch die Schmuck-Messe gab.

Zwei mal (Frühjahr/Herbst) öffnen die Tore des Hamburger Hühnerpostens für die Schmuck-Messe. Dabei zeigen namhafte Schmuckhersteller und Manufakturen aus Deutschland ihre glänzende Ware, die sich stark vom Mainstream-Markt abhebt, sodass man das Gefühl hat, ein besonderes Stück zu tragen. Und dabei war es ganz egal ob man auf opulenten Schmuck oder ausgefallenes Gehänge steht: Für jeden Schmuck-Fan war auf jeden Fall etwas dabei. Mein Favorit: ami accessoires! Dabei paaren sich Leder, Textilelastikbänder und hochwertig versilberte Elemente. Aber Schaut selbst:

Mein Tipp: ami accesoires

 

 

 

 

 

 

 

 

Fans der wundervollen Schmuckmarke finden in dem Online-Shop von ami accessoires viele weitere Modelle.

Außerdem ist mir das Label „Glanzreich“ aufgefallen. Ganz nach dem Motto „Der Gedanke zählt“ , wird mit den Schmuckstücken eine Botschaft übersendet, die das Glanzstück zu etwas ganz Besonderem macht. Unikate, die speziell auf den Beschenkten zugeschnitten sind, verleihen den süßen Ketten von Designerin Ulrike Wehner einen tollen Charme.

Glanzreich

 

 

 

Glanzreich

 

 

 

 

 

Auf der „Glanzreich“-Homepage findet ihr weitere Unikate, die euch vielleicht auch für ein Geschenk der besonderen Art inspirieren.

Auch beliebt waren die Statement-Ketten und Ringe von ilkajewels. Die talentierte Designerin Ilka Detering hat in den späten 80er Jahren in London angefangen, Schmuck zu entwerfen. Gut, dass sie dabei geblieben ist. Denn ihre Schmuckstücke strahlen so viel Leichtigkeit und pure Eleganz aus, dass man sie am Liebsten jeden Tag tragen würde. Ob Kette oder Ohrringe, jedes einzelne Stück hat seine eigene Besonderheit, die wohl die ein oder andere Unentschlossenheit hervorruft. Die oder die? Ach, ich nehm alle!

Durch die elegante Farbgebung und das schlichte Design, lässt sich der Schmuck von ilkajewels perfekt kombinieren. Ob zu einem festlichen Anlass, einem lässigen Stadtspaziergang oder für den lustigen Mädelsabend. ilkajewels setzt für jeden Anlass die richtigen Akzente. Wer sich mehr Informationen zu ihren Kreationen beschaffen möchte, findet sie auf ilkajewels.de.

    

 

Und wenn Ihr bei der nächsten Messe dabei sein wollt, findet ihr hier die Adresse:

Hühnerposten 1a
20459 Hamburg
www.huehner-posten.de

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar