Von 11. Juli 2015 0 Kommentare

DIE KLEINSTEN MODE-MUSEN DER WELT – SNOOPY & BELLE

Es gibt Menschen, denen steht vieles. Und es gibt Comicfiguren wie Snoopy & Belle. Ihnen steht einfach alles!

Als ich den Saal im Ermelerhaus betrete, gucken mich von allen Seiten kleine top gestylte Snoopy & Belle Figuren an! Dass es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Aber eigentlich klar, wenn man bedenkt, dass schon seit 30 Jahren Topdesigner der Welt für die beiden passende Outfits entwerfen. Es fing an mit Plüschfiguren z.B. von Versace, Gucci oder auch Chanel, mittlerweile sind Snoopy und seine entzückende Schwester aus Kunststoff. In die Jahre gekommen sind sie allerdings nicht. Denn völlig egal in welchen Outfits, die beiden sehen umwerfend aus. Die Wanderausstellung war zuletzt in Amsterdam und findet nun für zwei Tage in Berlin statt, wo natürlich ein neues Label und somit zwei neue Figuren, ihr Debut feiern. Und wer wird das wohl sein? Tadaaa, Kaviar Gauche. Mit, wer hätte es gedacht, Brautmode! Seht selbst!

snoopy1

Kaviar Gauche

Die Säle im denkmalgeschützten Gebäude sind atemberaubend schön, einfach märchenhaft. Da in den romantischen Räumen im Ermelerhaus auch häufig geheiratet wird, ist die Location perfekt für den Hochzeitslook der beiden Mini-Stars. Meine absoluten Lieblingslooks will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Da wäre z.B. Belle in Isabel Marant. Sie sieht in der Leojacke und den High Heels doch echt sexy aus, oder?

belle

Isabel Marant

Richtig stylisch sehen Snoopy & Belle in VPL aus. An den vielen kleinen Details kann ich mich gar nicht satt sehen…

snoopy2

VPL by Victoria Bartlett

Wer ist für Bling Bling zuständig? Chanel. Klare Sache. Und Snoopy, damals noch in Plüsch, sieht darin grandios aus…

chanelsnoopy

CHANEL

Mit lässigen Boots, Mütze und cooler Winterjacke sind die beiden mit Abstand die süßesten Models, die DSQUARED2 je hatte.

dsquared

DSQUARED2

Aber auch im ganz cleanen Look von Opening Ceremony machen die Geschwister eine super Figur.

snoopy9

Opening Ceremony

Völlig abgefahren präsentieren sich in die kleinen Stilikonen in den Kreationen von Sunako Hata.

snoopy8

Sunako Hata

Der majestätische Look von Designer Edwin Oudshoorn kommt vor Allem in diesem königlichen Festsaal zur Geltung. Snoopy & Belle, ihr seht wirklich immer verdammt gut aus!

snoopy5

Edwin Oudshoorn

snoopy7

Edwin Oudshoorn

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode, Veranstaltungen

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

Veröffentliche einen Kommentar