Von 2. Mai 2014 0 Kommentare

Die Latzhose – der Trend für vielseitige Looks

Jeans, Rock oder Kleid? Wenn ihr mal Lust auf einen neuen Trend-Look habt, kommt euch die Latzhose vielleicht gerade recht. Nie war der Einteiler so angesagt wie heute und kann zu den unterschiedlichsten Anlässen – mal lässig und mal elegant – getragen werden. Hier zeige ich euch mit Hilfe von coolen Blogger-Ladys, wie auch ihr den Overall rockt.  

Die Latzhose elegant zum Cocktail-Date

Die Latzhose elegant zum Cocktail-Date

WOWS aus Valencia beweist, dass die Latzhose alles andere als ein unförmiger Jeans-Sack sein muss. Ganz im Gegenteil: Das Schwarz in Kombination mit dem hellen Shirt und das  Material des Einteilers zeigen, wie schick man in einem Overall aussehen kann. Dazu noch sexy High Heels sowie eine Clutch mit Schlangen-Print und fertig ist ein eleganter Look.

Die Latzhose lässig zur Uni 

Die Latzhose lässig zur Uni

Die Schweden wissen einfach, wie’s geht! Victoria T. hatte an diesem Tag wahrscheinlich auch keine Lust, sich in eine knatschenge Jeans zu pressen. Doch sieht sie in ihrem Einteiler ganz und gar nicht aus, als ob sie ihr Bett hüten müsse, sondern kann sich in dem Outfit auch vor ihrem Professor blicken lassen. Die Schuhe sowie die lässige Tasche sorgen dafür, dass der Look mühelos wirkt.

Mit der Latzhose ins Cafe

Mit der Latzhose ins Cafe

Jana W. aus Deutschland setzt auf Jeans in Kombination mit Schwarz und liegt dabei goldrichtig. Die Wedges passen perfekt zur hochgekrempelten Hose, die im Used-Look daherkommt und unglaublich lässig ist, weil die Fashionista sie an einer Seite locker geöffnet hat. Very stylish!

Mit einer Jeans-Latzhose in der Redaktion

Mit einer Jeans-Latzhose in der Redaktion

Ähnlich wie Jana hat sich Sirma M. aus Bulgarien für eine Jeans-Latzhose im Used-Look entschieden. Damit der Look Office-tauglich ist, hat sich cool einen Blazer übergeworfen. Durch das Streifen-Shirt wirkt das Outfit klassisch. Trendy wirkt es mit den Leo-Slippern. Ein rundum gelungener Style, den man auch ins Büro tragen könnte, wenn man nicht gerade als Anwältin arbeitet.

Mit dem verspielten Latzhosen-Look zur Vernissage 

Mit dem verspielten Latzhosen-Look zur Vernissage

Priscila D. aus Brasilien trägt einen besonders coolen Overall, der sich mit seinem Material-Mix und niedlichem Print von den anderen Modellen abhebt und wunderbar aussieht. Kombiniert mit dem blauen Streifen-Shirt wirkt der Look nicht ganz so klassisch wie bei Sirma, sondern kommt etwas verspielter daher. Heels und Hut unterstreichen die lustige Botschaft, sodass die dunkelhaarige Schöne damit sicher einen wunderbaren Abend auf einer Kunstausstellung hätte.

Mit dem sexy Leder-Overall zur Party

Mit dem sexy Leder-Overall zur Party

Wenn’s dann aber doch etwas hipper sein kann, macht Carla E. aus Spanien vor, wie man die Latzhose auch sexy tragen kann. Mit ihrem verlockenden Negligé wirkt der Overall abendtauglich. Ein Spritzer roter Lippenstift dazu et voilà – fertig ist der Ausgeh-Look.

Mit der Latzhose entspannt zum Shoppen

Mit der Latzhose entspannt zum Shoppen

Hedvig aus London beweist, dass man auch flache Schuhe wunderbar zur Latzhose tragen kann. Schließlich kann sie als Mama nicht auf mörderisch hohen Heels durch die Gegend flanieren. Herrlich unkompliziert und wunderbar lässig ist ihr Look – einen Panama-Hut hätte ich mir zu ihrem Outfit auch perfekt vorstellen können.

Ihr könnt sehen, die Latzhose ist vielfältig einsetzbar und verleiht jeder Situation das gewisse etwas.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar