Von 22. Dezember 2014 0 Kommentare

Festliche Outfits von Tiger of Sweden

festliche Outfits von Tiger of Sweden

Wir haben euch vor ein paar Tagen bereits festliche Outfits von Weekday vorgestellt und wollen euch nun auf keinen Fall die noch etwas elegantere Version von Tiger of Sweden vorenthalten. Obwohl Minusgrade und stickige Heizungsluft auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt die idealen Voraussetzungen für den perfekten Look sind, gibt es andererseits eigentlich keine Jahreszeit, in der wir uns so nach Herzenslust in Schale werfen können. Es sei denn es wird geheiratet – wie im vergangenen Sommer bei mir – der halbe Freundeskreis. Wer noch auf der Suche nach eine passende Garderobe für die besinnliche Winterzeit sollte einen Blick auf Tiger of Sweden mit seiner Capsule Kollektion „New Arrival“ werfen.

festliche Outfits von Tiger of Sweden

Da wir sonst immer den Fokus auf das ideale Outfit für die Frau legen, beginnen wir diesmal mit Optionen für den Boyfriend. Pünktlich zum Temperatursturz hüllt sich der Tiger-Mann wieder in  samtige Stoffe. Das schmal geschnittene, dunkelblaue Smoking-Sakko aus schimmerndem Baumwollsamt mit schmalem, schwarzen Seidenrevers wird lässig-elegant über einem weißen Hemd aus Stretch-Twill mit Haifischkragen und plissierter Brustpartie getragen. Abgerundet wird der Look durch eine gerade geschnittene Hose aus Wollstretch sowie klassische Schnürer aus Lackleder. Ich mag den Stoff bei Männern total gerne und finde die Männerwelt könnte öfter mal ein samtiges Statement setzen.

Auch abseits von Dinnerparties und Festivitäten ist man(n) mit dem zweireihigen Wollmantel optimal gegen klirrende Kälte gerüstet. Mit einem All-Over Hahnentrittmuster, schrägen Taschen und Details an der Taille verpasst Tiger of Sweden dem klassischen Herrenmantel ein modernes Upgrade. Das hochwertige Vollfutter macht das edle Stück zum idealen Begleiter für die ungemütliche Jahreszeit. Sehr schick aber in Kombination mit lässigem Schuhwerk eine gute Variante zum Parka.

festliche Outfits von Tiger of Sweden

Frau kann mit dem kleinen Schwarzen kann mit dem kleinen schwarzen eigentlich nie was verkehrt machen. Die zeitgemäße Variation des schwedischen Premiumlabels besticht durch ein spannendes Zusammenspiel aus Verhüllung und Transparenz: Fließende Bahnen aus blickdichter Crêpe-Seide werden von grafischer Spitze an Taille und Armen durchbrochen. Alle, die den großen Auftritt lieben, können bedenkenlos zur Variante in dunklem Rot greifen. In beiden Fällen runden ein Paar spitze Pumps aus schwarzem Leder den festiven Look gekonnt ab. Definitiv ein Outfit, dass immer passt.

festliche Outfits von Tiger of Sweden

Der Look mit Spitze geht auch in Kombination mit einem schmal geschnittenen Zweiteiler in purem Weiß.  Die zeitlose Schwarz-Weiß-Kombination geht eigentlich immer, obwohl ich in diesem Winter für einen Farbakzent plädiere.

Festliche Outfits von Tiger of Sweden findet ihr in den Shops oder online unter www.tigerofsweden.com/de

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar