Von 17. Dezember 2014 0 Kommentare

Festliche Outfits von Weekday

Nun ist es wieder so weit. Die Festtage stehen vor der Tür und wie jedes Jahr fragt man sich, welches Outfit wohl am besten passt, wenn die Gans auf den Tisch kommt. Weihnachtsdinner mit der Family und Silvester-Party bei Freunden – die Highlights in den Wintermonaten sind der perfekte Anlass für ein schönes Styling. Wer noch darüber grübelt , ob diesmal Kleid, Hosenanzug oder Rock als Basis für das Outfit dienen soll, sollte sich mal die Kollektion von Weekday ansehen. Pünktlich zur Feiertags-Saison präsentiert das schwedische Label Weekday ein paar festliche Outfits,  die eure Entscheidung beschleunigen könnten.

Die Skandinavier, die wir wegen ihrer Passion für Denim und ihre tollen schlichten Mäntel und Blusen lieben, setzen auf Glanz und schimmernde Details in der dunklen Jahreszeit. Bronze, Kupfer und dunkles Blau kombiniert mit den klassischen schwarzen und weißen Tönen setzen ein elegantes Statement und passen garantiert zu jedem Weihnachtsessen. Etwas mehr Rock´n´Roll darf es dann an Silvester sein, wenn der lässige 90er-Bomberjacken-Look zum Rock kombiniert oder die Lederjack über das Kleid geworfen wird und statt High-Heels die Dr. Martens aus dem Schuhschrank gekramt werden.

festliche Outfits von Weekday

festliche Outfits von Weekday

Typisch Weekday – die Outfits haben immer einen Hauch understatement, überzeugen durch gradlinige Schlichtheit und sind trotzdem ein Hingucker. Genauso wie es mir gefällt. Kombiniert werden darf dazu dann gerne filigran-opulenter Schmuck wie etwa von dem Berliner Label Margova Jewellery oder aber der Designerin Charlotte Simon. Wer es etwas kühler mag, wird sicher bei den Mädels von bergnerschmidt fündig, die mich mit ihren Kreationen aus Beton total begeistern. In jedem Fall steigt langsam die Vorfreude auf den Weihnachtsbraten und die Silvester-Party im Kreise der Liebsten. Stille Nacht, heilige Nacht – Outfit-mässig bin ich gleich soweit.

festliche Outfits von Weekday

festliche Outfits von Weekday

 

festliche Outfits von Weekday

festliche Outfits von Weekday

Die Teile der Winter-Kollektion gibt es in allen Weekday Stores oder online unter www.shop.weekday.com

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar