Von 10. Dezember 2012 2 Kommentare

Geschenketipp – Michael Kors Uhren

Weihnachten steht vor der Tür und die tollen Ideen für die Weihnachtsgeschenke bleiben noch aus? Dann haben wir Abhilfe – den ultimativen Tipp. Armbanduhren von Michael Kors.

Michael Kors ist ein angesagter Designer aus den USA, welcher Mode (Damen + Herren), Düfte, sowie Accessoires herausbringt. Und das schon seit 1981. Bekannt wurde er vor allem im Jahr 2000, als er in Heidi Klums TV-Show „Projekt Runway“ (US – Pendant zu Germanys next Topmodel) als Juror auftrat. Der Style Kors ist ein Mix aus Sportlich und Schick. Genau dieser kommt wahnsinnig gut, vor allem bei der jüngeren bis mittleren Zielgruppe.

Die Armbanduhren von Michael Kors sind dabei besonders begehrt. Ihr bekommt sie in verschiedensten Farben und Styles. Schick mit etwas BlingBling oder Sportlich-modisch in knalligen Farben. Wir haben euch ein paar besonders schöne zusammengestellt – für Frau sowie Mann. Da ist sicherlich eine dabei 🙂

Ladies

Michael Kors Watches

Gentlemen
Michael Kors Watches über polyvore.com
Michael Kors Watches Men
Michael Kors Watches Men über polyvore.com
Außerdem haben wir Lena von Leonie Löwenherz, Trägerin einer Michael Kors Uhr, gebeten ihre Liebe zu dieser Uhr mal in Worte zu fassen. Daraus entstand dieser wirklich süße Liebesbrief:
„Liebe Michael Kors-Uhr, eigentlich bin ich dir ja immer noch ein bisschen sauer. Das Loch, das du mir in meinen Geldbeutel gebrannt hast, musste erstmal gestopft werden. Aber so richtig sauer kann ich dir ja dann doch nicht sein, wenn du mich jeden Morgen aufs Neue so schön anfunkelst. Du weißt ja, dass es etwas gedauert hat, bis ich mit dir warm wurde. Ich habe dich an vielen anderen Mädels gesehen und war erstmal geschockt davon, wie groß du warst. Irgendwie hatte ich immer das stereotypische Bild, dass du kleiner sein musst. Aber je öfter ich dich gesehen habe, desto eifersüchtiger war ich auf dich und deine Beziehung zu anderen Frauen. Ich habe lange überlegt, ob du vielleicht einen kleinen Bruder hast oder einen Cousin, mit dem ich auch zufrieden wäre. Aber irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich doch ziemlich verliebt in DICH war – genau in dich und in keinen Abklatsch von dir. Und irgendwann war es dann so weit: ich habe dich endlich zu mir geholt. Es ist seitdem kaum ein Tag vergangen, an dem wir beide nicht zusammen waren. Du bist wandelbarer, als es scheint. Ich kann dich überall mit hinnehmen und du bist immer passend. Außerdem bist du wirklich etwas Besonderes. Ich werde oft auf dich angesprochen und zusammen ergatterten wir schon viele Komplimente. Du bist edel durch und durch und ich bin froh, dass wir beide endlich zusammen sind. Danke, dass du immer für mich da bist!

Ich hab dich lieb. Deine Lena“

Lena Michael Kors Uhr

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie ist Gastbloggerin und studiert Mode-und Designmanagement. In Berlin lebt Anna seit 2009 und erkundet die Stadt seitdem jeden Tag aufs Neue. Wegen ihrem Studium und der Begeisterung dafür, befasst sie sich tagtäglich mit Mode und den neusten Trends. Für einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt tut sie so einiges – vom Praktikum bei Hugo Boss bis hin zum regelmäßigen Models anziehen zur Berlin Fashion Week. Ansonsten spaßig, neugierig und gerne am denken.

2 Kommentare auf "Geschenketipp – Michael Kors Uhren"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Susi sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele Anna 🙂

  2. Emilie sagt:

    Ich war schon immer fasziniert von großen, goldenen Uhren und seit ich meinen heiß geliebten Zeitbegleiter von Massimo Dutti habe, lege ich ihn nicht mehr ab! Ich bekomme auch ständig Komplimente für meine Uhr und werde dann ganz stolz! Dein Liebesbrief hätte treffender nicht sein können! Verrückt, dass es eigentlich „nur“ um eine Uhr geht..

Veröffentliche einen Kommentar