Von 17. Juli 2015 11 Kommentare

Gewinnspiel: Dein Festival Kit für diesen Sommer!

Feel14_Photos_37_I-AM-JOHANNES

Der Sommer ist endlich da und gibt ordentlich Gas. Das Beste daran: Die Festivalsaison ist eröffnet und ein Open Air jagt das nächste. Zu hochrangigen Acts inmitten idyllischer Kulissen zwischen Wäldern und Wasser tanzt es sich doch am schönsten. So fand beispielsweise letztes Wochenende das Feel Festival am Bergheider See statt und trumpfte mit einem beeindruckende Booking auf: von Dirty Doering über Herr Fuchs & Frau Elster und NICONÉ & SASCHA BRAEMER bis hin zu Wankelmut versammelte sich die Oberliga der Electotüftler an den Turntables und sorgte für euphorische Momente unter freiem Himmel. Wem ein Tanzmarathon als sportliche Betätigung nicht reichte, konnte sich beim Yoga oder Fitness am Strand austoben, ein paar Bahnen durch den See schwimmen oder beim Meditieren entspannen.

 

New Comer Festivals: Wilde Möhre & Co.

Ganz Hoch im Kurs unter allen Open Air-Fans steht zweifelsfrei auch das Wilde Möhre Festival, das dieses Jahr zwar erst in die zweite Runde geht, aber jetzt schon legendär ist. Unter dem Motto „Hören-Sehen-Fühlen“ erwartet die Besucher knapp 100 Kilometer von Berlin entfernt eine liebevoll organisierte Veranstaltung, die mit einem vielfältigen Programm auffährt. Im Vordergrund steht natürlich Tanzen, Tanzen, Tanzen. Aber auch das Rahmenprogramm macht Laune – wann hat man schon Gelegenheit an „betreuten Träumen“ teilzunehmen oder beim „Bee Careful“-Workshop etwas über Bienenhaltung zu lernen?

Wilde Möhre Festival

7. bis 9. August

Alle Infos unter www.wildemoehrefestival.de

 

Dit is Fashion verlost 2x Festival Kits!

Unser Special Festival-Kit

Unser Special Festival-Kit

Damit die Stimmung nicht getrübt wird – jeder Festivalbesucher kennt das Problem: irgendwas fehlt immer im Gepäck und nicht selten ist es die Zahnbürste – hat sich DENTTABS etwas einfallen lassen und ein Festival Kit zusammen gestellt. Darin enthalten sind natürlich die Zahnputztabletten, damit Knutschen noch schöner ist. Aber auch für den morgendlichen Kaffee ist gesorgt, Kondome, klar, dürfen auch nicht fehlen und wer tatsächlich zwischendurch mal schlafen will, kann sich mit den beiliegenden Neon Ohropax ein wenig Ruhe verschaffen, damit es anschließend wieder in Freudentaumel auf die Tanzfläche geht.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr uns verratet, warum dieser Sommer für euch etwas ganz besonderes ist!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag – den 19.07.2015 um 23:59 Uhr – und findet selbstverständlich unter Beachtung der allgemeinen Gewinnspielbedingungen statt.

Wir wünschen: Viel Erfolg!

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!, Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

11 Kommentare auf "Gewinnspiel: Dein Festival Kit für diesen Sommer!"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Jutta Fischer sagt:

    Dieser Sommer ist für mich ganz besonders, weil es heiß wie nie ist und ich noch nie so viel Zeit am Badesee und im Freibad verbracht habe!! 😉

  2. Gudrun sagt:

    Dieser Sommer ist besonders für mich, weil wir endlich mal wieder nach Italien in den Urlaub fahren!!

  3. Daina sagt:

    Ich finde diesen Sommer so besonders, weil er bisher so abwechslungsreich wie eine Achterbahnfahrt ist. Mal richtig schwitzig heiß, dann wieder die kalte Regendusche und auch mal mild für zwischendurch. Langweilig wird’s sicher nicht! 😉

  4. Romy sagt:

    Diese Sommer ist etwas ganz besonderes weil…
    so vieles passiert: Freunde heiraten, wir haben das erste Mal Zeit zum Helene Beach Festival zu gehen, ich habe das erste Mal die Einstellung zu mir selbst auch Kleider und kurze Hosen tragen zu können, es wird der letzte Sommer als Studentin und wenn alles klappt wie geplant für eine lange Zeit auch der letzte Sommer mit meinen Freunden in Deutschland. Dieser Sommer muss sich ganz schön in’s Zeug legen – ich erwarte Großes von ihm und das Festival Kit würde ja super passen!

  5. Renate sagt:

    Dieser Sommer ist besonders für mich, weil wir endlich mal wieder in die Türkei un Urlaub fahren-endlich Urlaub nch 10 Jahren wieder-ich freue mich schon riesig.

  6. Ina sagt:

    Dieser Sommer ist besonders für mich, weil ich zum ersten Mal seit vier Jahren wieder auf ein Festival gehen konnte. Und weil Tanzen und Sonnenschein die besten Heilmittel der Welt sind.

  7. Minyong sagt:

    S= Spezielle
    O= Orte,
    M= Menschen, u.a. auf
    M= Madeira.
    E= Endloser
    R= Reisespaß!

    2= zwei Wochen
    0= null Langeweile
    1= ein Bulli
    5= fünf Freunde

    🙂

  8. Caro B. sagt:

    Dieser Sommer ist für mich ein Sommer, an dem ich einen Schritt näher Richtung Unabhängigkeit komme, und zum ersten Mail umziehe. Es ist der heißeste Sommmer seit Jahren und er läd zum Wohlfühlen und Schwitzen ein. Und weil er viel schöner als der letzte ist!

  9. Michaela sagt:

    Dieser Sommer ist was ganz besonderes, da dass unser erster Sommer als Familie ist. Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und da ist jeder Tag einfach nur ein tolles Erlebnis. Sie liebt es bei der Wärme im Wasser zu planschen und ist kaum davon weg zu bekommen. Die ersten Schritte schafft sie auch schon und ist draußen auf der Wiese nicht mehr zu bremsen, denn jede einzelne Pflanze muss erforscht werden.

  10. Minyong sagt:

    Vielen Dank für das tolle Festival-Kit! Ich freue mich immer noch riesig!!!! So steht dem Bulli-Trip nichts mehr im Wege =)

Veröffentliche einen Kommentar