Von 13. Februar 2013 25 Kommentare

Gewinnspiel – Schuhe für den Frühling !!

Der Frühling kommt. Vielleicht relativ langsam und in kleinen Schritten, aber er steht definitiv vor der Tür. Die ersten Sonnenstrahlen konnten wir in den letzten Tagen schon erhaschen – wir hoffe, ihr auch. Parallel zum Wetterumschwung kommt es auch zu einem Wechsel in Schuh-und Kleiderschrank. Winterstiefel und Daunenjacke können beiseite gestellt werden. Übergangsjacke und Sneaker folgen anstatt. Wir freuen uns darauf. Und um unsere Freude mit euch zu teilen VERLOSEN wir zusammen mit CROCS ein paar Schuhe.

Alleine das ist schon toll. DOCH ihr könnt sogar unter 3 verschiedenen Paaren wählen – die Gewinnerin erhält den Schuh ihrer Wahl in Größe 39/39,5.

Also kommentiert einfach unter diesen Artikel (bis zum 19.Februar 2013) welches Paar Schuhe ihr gewinnen wollt und wie ihr diese frühlingshaft kombinieren  würdet? Nicht vergessen – die allgemeinen Gewinnspielbedingungen beachten. Wir freuen uns auf eure Antworten 🙂

Ballerinas Blau Crocs Gewinnspiel Blog

1) Blaue Ballerinas im Metallic-Look.

Nr 2 Blog Gewinnspiel Schuhe Crocs Ballerinas

2) Rote Ballerinas – ein wahrer Klassiker.

Nr 3 Blog Gewinnspiel Schuhe Crocs Sneaker

3) An Sneakern kommt dieses Jahr keiner vorbei – diese hier sind knallig pink und mit etwas Lila versehen.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie ist Gastbloggerin und studiert Mode-und Designmanagement. In Berlin lebt Anna seit 2009 und erkundet die Stadt seitdem jeden Tag aufs Neue. Wegen ihrem Studium und der Begeisterung dafür, befasst sie sich tagtäglich mit Mode und den neusten Trends. Für einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt tut sie so einiges – vom Praktikum bei Hugo Boss bis hin zum regelmäßigen Models anziehen zur Berlin Fashion Week. Ansonsten spaßig, neugierig und gerne am denken.

25 Kommentare auf "Gewinnspiel – Schuhe für den Frühling !!"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Cordula sagt:

    Nr.3 zur Jeans natürlich.:)

  2. svenja sagt:

    Nr. 3 zu allen Gelegenheiten und kombiniert mit
    a) Wickelkleid und Lederjacke
    b) Longpulli & Leggins
    c) Tunika & Skinny-Jeans
    d) Jeansjacke und 7/8-Cargo
    und, und, und: her damit!
    🙂

  3. Alexa sagt:

    Nr1, die sind ja cool! würde sie zur Jeans tragen!

  4. Felix sagt:

    Ich würde mich sehr über die Nr. 3 freuen und die coolen Sneaker meiner Freundin schenken (Gr.39). Hoffentlich hat ihre Suche nach bunten Sneakern dann endlich ein Ende.:)

  5. Sabine sagt:

    Wow, die Sneakers(Nr.3) sind der Hammer und 39 ist genau meine Größe!!
    Die würde ich zum Jeansmini genauso tragen, wie zur Röhre!!

  6. Nadin sagt:

    Schuhe Nr. 1 sind wirklich klasse. Die kann man super kombinieren zu Jeans, Kleidern, Röcken und passen schön zu ganz vielen Farben.

  7. Isabell sagt:

    Also ich fände die 1. ganz cool habe solche noch nie gesehen.

  8. Karin sagt:

    Ich würde einen schönen kurzen Rock und ein Cardigan mit Nr. 3,also den Sneakern, kombinieren

  9. Adi F. sagt:

    Die 3. ein tolles Geschenk *_*

  10. Bettina sagt:

    Nr. 3

    Zu allem möglichen, Jeans, Chinos, aber auch zum kurzen Jeansrock.

  11. Simone sagt:

    Nr. 3 würde ich zu Jeansrock und karierter Bluse kombinieren.

  12. laura faflik sagt:

    Nr. 1 gefällt mir am besten!
    Ich würde sie zu einem schwarzen kleidchen tragen! 🙂

  13. Sandra sagt:

    Nr. 3 zu einer engen Jeans und einem Oversized-Shirt

  14. Silvia Huppertz sagt:

    Für meinen Rücken nur das Allerbeste, demnach Nr. 3 und genau meine Größe. Würde mich sehr, sehr freuen

  15. anja sagt:

    Nr.3 sieht super klasse aus,würde sie zur Jeans anziehen
    LG Anja

  16. tabea sagt:

    Nr. 1 zu Jeans und schlichter Bluse.

  17. Susanne sagt:

    Hallo! Ich schwärme für die Sneaker!! Bin seit kurzem Fan deiner Homepage!! Gefällt mir… LG Suse

    • Susanne sagt:

      Achso – kombinieren würde ich Sie wohl entweder zu einer Chino-Hose oder zu meinem gerade selbstgenähten Sommerrock, der verückterweise auch pink-lila ist…

  18. barbara sagt:

    Nummer 3 natürlich, die passen zu allem – und besonders zu ganz in schwarz der Hinblicker.

  19. benne marina sagt:

    Nr 1 zu meinen schicken blauen kleid im leopardenmuster

  20. Talja sagt:

    Nr. 2 finde ich sehr schön und würde diese Schuhe zu einem roten Minikleidchen anziehen. Dazu eine passende Tasche und raus aus dem Haus!

  21. Heike sagt:

    Hey ,
    also ich würde die Nr.3 nehmen ( einfach nur Wow)

    ich würde dazu anziehen blue Jeans mit einem
    pinken engen Top & noch Federn-Schmuck tragen (Kette und Ohrringe) & natürlich eine hübsche Umhängetasche in einem Braunton, dann ist das Outfit perfekt!

    viele Grüße Heike

  22. Stefanie T sagt:

    Also die Schuhe sehen wirklich alle super aus, vor allem die Ballerinas, aber die würde ich wahrscheinlich eher eine Nummer kleiner brauchen und leider hab ich bis jetzt von Ballerinas immer Blasen und Abschürfungen bekommen.
    Deshalb hätte ich gerne, wie viele ander hier, die Nummer 3. Ich bräuchte sowieso neue Sneaker und die sehen wirklich toll aus. Ich würde sie mit einer dunklen Jeans und einem hellen T-Shirt kombinieren. Vielleicht in weiß oder hellblau.
    Jetzt brauch ich halt nur noch eine Portion Glück! 🙂

  23. claudia sagt:

    ich würde die nr. 1 zu einer kurzen jeanshose mit abgeschnittenen beinen tragen, dazu eine strumpfhose in netzoptik, die ballerinas und eine weiße bluse, einen schwarzen hut und einen blazer fertig wäre mein style und ich denke die ballerinas würden hier hervorragend herivorstechen

  24. Lydia Henkel sagt:

    Das muss ja schicksal sein denn ich trage die groesse 39 😉 😉 😉
    Also ich find ja alle 3 schuhe echt klasse da ich echt ne schuh-fanatikerin bin:-) aber cool find ich echt die nummer 3! Da die echt nen tollen style und ne schoene farbe haben! So spontan ueberlegt wuerd ich die zu einer schwarzen leggins zusammen mit meinem lieblings jeansrock und nem schwarzen schlichten longsleeve und nem knalligen pinken schal tragen! Oh ja das wuerd ich klasse finden *-*

Veröffentliche einen Kommentar