Von 6. August 2014 34 Kommentare

Gewinnspiel: Sportswear von FILA

Hach ja, ich bin gefühlt gerade dauer-happy, denn ist es Sommer, wir haben ständig gutes Wetter und ein tolles Open-Air, Festival und Event jagt das nächste. Jetzt steht endlich auch der langersehnte Sommer-Urlaub vor der Tür und ich bringe meinen Körper gerade mit Power-Workouts und Joggen in Bikini-Form.

Man will ja nicht nur im Alltag gut aussehen, sondern auch während man die lästigen Pfunde runterschwitzt und deswegen habe ich mich seit langem mal wieder nach passenden Sport-Outfits umgesehen. Nike, Adidas, Reebok oder Puma hatte ich natürlich auf dem Schirm, aber ich muss ehrlich gestehen: die Marke FILA ist bei mir irgendwie etwas in Vergessenheit geraten. Umso überraschter war ich, als ich mir ihre neuste Kollektion angesehen habe.

Fila - graue Sweatjacke

Fila Breakdance-Mode

Fila Pumphose und Shirt

Fila Sportoutfit

Die Italiener, die mir vor allem als Ausstatter von Tennis-Legenden wie Björn Borg oder Boris Becker in Erinnerung waren und natürlich aus der Hip Hop-Szene der 90er mit etwa der Fila Fresh Crew, haben sich ganz gut weiterentwickelt und die aktuelle Kollektion von FILA bietet durchaus ein paar nette Teile. Gerade in der aktuellen Tennis-Linie und bei den Sportschuhen.

Klar, an manchen Stellen fehlt der Lässigkeits-Faktor anderer Sport&Lifestyle-Marken, aber man kann sich in den neuen FILA-Outfits beim Workout durchaus sehen lassen.

Unser FILA Gewinnspiel für euer Workout

Natürlich habe ich mich nicht nur für meinen Bikini-Body ins Zeug gelegt, sondern auch für euch: Damit ihr euch genauso motiviert und, vor allem auch gut gestylt, fit für den Beach machen könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern bis zum 13.8. ein Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Pink  sowie ein Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Grau. Beide vervollständigen jedes Sport-Outfit und vor allem die Hose ist super bequem und sieht sowohl im Fitness-Studio als auch beim Outdoor-Sport extrem lässig aus. Alle Teile stammen aus der aktuellen Sommer-Kollektion.

FILA Pumphose schwarz

FILA T-Shirt Ginevra

 

Und wie soll das gehen? Die Teilnahmebedingungen für das FILA Gewinnspiel

Um eines dieser beiden Pakete zu gewinnen, solltet ihr uns in einem Kommentar unterhalb des Artikels euer ultimatives Workout für die perfekte Strandfigur verraten UND welches Paket ihr in welcher Größe gewinnen wollt (z.B. S).

  • Unter allen Teilnehmer wird ausgelost. Dies natürlich immer unter Beachtung der allgemeinen Gewinnspielbedingungen.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 06. August 2014 und endet am 13. August 2014, 23:59 Uhr.

Wir sind gespannt auf eure Tipps und drücken euch die Daumen für das Gewinnspiel!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

34 Kommentare auf "Gewinnspiel: Sportswear von FILA"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. ellen sagt:

    burpees sind toll! Ich möchte gern das Paket mit grau T-Shirt, Gr 34 (XS)

  2. Dita sagt:

    Super Aktion!!!
    Ich will eine perfekte Strandfigur mit dem Touchdown Lunge haben !
    Bitte um Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Grau in Gr.40.
    LG
    Dita

  3. Axel sagt:

    Mein Workout: Jeden Tag 15 Minuten auf dem Hometrainer und ein paar Dehnübungen.

    Wunschgewinn: Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Grau , Größe: S

  4. Maren sagt:

    Da macht das Laufen doch noch mehr Spaß 🙂
    Reha Sport hilft mir auch.
    Bitte um das Set schwarze Hose,graues Tshirt in M.
    Lieb

  5. Stefanie sagt:

    jeden Tag die Treppe statt dem Aufzug oder der Rolltreppe nehmen 😉
    Das Set mit grauem Shirt in M

  6. Jenny sagt:

    Ich hab gerade mit Vertikal- Tuch- Training angefangen. Das ultimative Workout für den ganzen Körper, und dabei sieht’s auch noch super aus 🙂
    Ich würde mich über ein Set mit schwarzer Hose und pinkem Shirt Größe 38 / M freuen…

  7. Regina sagt:

    Laufen und Schwimmen.
    Größe L, bitte.

  8. svenja sagt:

    30 days shred von Jillian Michaels und der Bikini sitzt wie ’ne Eins am wieder knackigen Hintern 😉

    Und für meine Gute-Laune-Lachmuskeln gerne das Set mit Shirt in Pink und in Größe M.

    Liebe Grüße!

  9. maggie sagt:

    grau M

    Strandfigur durch tägliches Radfahren

  10. hanna sagt:

    2x die Woche Kickboxfitness! Da bleibt garantiert kein Muskel untrainiert! Ich würde mich über das pinke Set in S freuen!

  11. Sebi sagt:

    Laufen ist toll !!!
    Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Pink in “ M „bitte.
    LG
    Sebi

  12. Julia Mertens sagt:

    schwarze Pumphose und Shirt in Grau in Größe M

    Chrunches, Bridges, Liegestütze

  13. Reiner sagt:

    Radhren !!! Ich würde mich über das Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Grau freuen! Gr. M (40)

  14. ines sagt:

    ich schwöre auf Schwimmen und Yoga! Das pinkfarbene Set in S wäre traumhaft LG

  15. stefanie reinhold sagt:

    Rad fahren, Laufen und Schwimmen.
    Größe M bitte.

  16. ina sagt:

    situps
    set mit schwarzer hose in S

  17. Katja sagt:

    Ich würde mich über ein Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Pink freuen. Die Hose in xs, das Top in S.

  18. Christin sagt:

    ich laufe dreimal die Wochen und mache 1-2 mal abends Yoga. das hält mich rundum fit und meine Figur gefällt mir (und meinem Freund ;)) äußerst gut 🙂

    die Set mit dem pinken Shirt würde ich gern gewinnen in Gr. S

    Liebe grüße

    Christin

  19. Helga sagt:

    Training von Rücken, Bauch und Schultern im Fitness-Studio dreimal die Woche!

    Set mit Shirt in Pink in Größe M.

  20. Corinna Chahouri sagt:

    Ich gehe wenn es die Zeit und meine Kinder zu lässt jeden 2.Tag ins Fitness Studio. Daß ist mein Ausgleich und ich genieße die Zeit auf den Crostrainer. Outfit 2 (Pink) wäre toll (gr. L)

  21. Sabine sagt:

    Tägliches strammes laufen mit meinem Hund!

    Das Set mit dem pinken Shirt Gr.S

  22. Sonja R sagt:

    Joggen und Aerobic (BBP) sind in meinen Augen das beste Mittel auf dem schnellen Weg zur Bikinifigur. Natürlich muss man dabei auch auf eine gesunde Ernährung achten, sonst bringt der Sport auch nicht unbedingt etwas.

    Wunschgewinn: Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Pink in S

  23. Verena sagt:

    Am effektivsten ist bei mir Training im Wasser. Ich mache ein Mix aus Aqua-Jogging, Kickboxen und Brustschwimmen. Man sieht sehr schnell Ergebnisse. 😉
    Das Set um das graue Shirt wäre toll in M.

  24. Andrea sagt:

    Mein Workout: Mit dem Fahrrad zur Arbeit bei jedem Wetter. Am Wochenende morgens locker joggen und zwischendrin immer wieder ein paar Liegestützen und Yoga.

    Ich hätte gerne das Set mit dem grauen Shirt in Größe 38 (bzw. Shirt S, Hose M).

  25. Petra Pugliese sagt:

    Täglich auf den Ergometer 🙂
    Ich würde mich über das Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Pink freuen 🙂 Leider noch in XXL 🙁

  26. christiane sagt:

    Ich gehe stundenlang mit meinem Hund spazieren. Set mit dem pinkfarbenen Shirt, eigentlich Größe XS aber S geht zur Not auch.

  27. Andrea W sagt:

    Ich laufe täglich 🙂 das ist gut für die Seele und für den Körper.

    Mein Wunsch im Falle eines Gewinnes: Größe M (40)

  28. Manuela K sagt:

    Mit dem Hund laufen

    Pumphose und einem Shirt in Pink Gr.M

  29. smue19 sagt:

    Radfahren und Treppen steigen…nicht perfekt aber wirksam..
    das pinke Set in S bitte

  30. Karin sagt:

    Joggen
    Hose in schwarz gr. S bitte

  31. Karin sagt:

    Fahrradfahren und Joggen

    gr. 36

  32. Momo März sagt:

    3x pro Wochen Joggen hilft gegen jedes Röllchen! 🙂

    Super gern hätte ich das Set aus schwarzer Pumphose und einem Shirt in Grau (Gr. S).

  33. dit is fashion sagt:

    WOW, vielen Dank für eure zahlreichen Workout Tipps und die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Die beiden glücklichen Gewinner dürfen sich über eine E-Mail in ihrem Postfach freuen 🙂 Also, checkt’s schnell aus!

Veröffentliche einen Kommentar