Von 10. Februar 2012 18 Kommentare

Gewinnspiel: Violent Lips


Täterätäääää trööööööt helau??? Naja auf jeden Fall steht der Karneval vor der Tür und deshalb verlosen wir 2×1 Packung Tattoolippen von Violent Lips aus New York. In jeder Packung sind 3 Stück drin – frisch aus New York bei uns angekommen! Alternativ sind sie nun aber auch bei Douglas für 15 Euro erhältlich.

Das DIF-Team hat es selbst mal ausprobiert. Welches ihr weiter unten bestaunen könnt. Man muss ein gutes Händchen haben, die Lippen zurecht schneiden und gut anfeuchten, am Besten mit Schwämmchen. Wie damals mit den Abziehtattoos. Es ist schon sehr cool, gemusterte Lippen zu haben. Das Gefühl ist allerdings etwas komisch, ist halt Papier auf den Lippen. Mit denen man aber den ganzen Abend trinken und essen kann. Knutschen? Hmm zur Not auch!

 

Auf jeden Fall ein Blickfang auf dem Karneval, aber auch auf Parties oder beim Fotoshooting.

Hinterlasst einfach ein Kommentar, wohin ihr die Lippen ausführen würdet. Die Gewinner werden Montag bekannt gegeben.

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mach's dir selbst

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

18 Kommentare auf "Gewinnspiel: Violent Lips"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Eva sagt:

    ich würde die lippen zum karneval tragen! sie würden gut zu meinem kostüm passen!

  2. Mia sagt:

    Ich hätte Lust sie einfach zu ner coolen Party auszuführen, damit ist man garantiert ein Hingucker. I WANT!

  3. Phil sagt:

    Ich würde die Lippen zum Knutschen ausführen ;-p

  4. Mandy sagt:

    Wie cool! Das ultimative Accessoire für die nächste Leichte Mädels-Schwere Jungs Party!

  5. Reni sagt:

    Oh die sind so cool, perfekt für mein nächstes Projekt! Count me in!

  6. Larissa sagt:

    Die Lippen stehen ihr wirklich gut! Als Visagistin möchte die gerne mal zum Arbeiten ausprobieren.

  7. Tino sagt:

    ja zum küssen!! kann man das mit denen?

  8. mimmelitt sagt:

    Na, zum LAISOR-Konzert am nächsten Freitag im Jufuhaus natürlich 😀

  9. Elle sagt:

    Zu meinem Geburtstag!!! Da feiern wie eine Motto-Party und da würde ich sie gerne tragen!

  10. Lina sagt:

    Ich fliege zum Karneval nach Köln!! YEAH!

  11. Jasmin sagt:

    MACHT DIESE LIPPEN LAUTER…den geiler und bunter gehts nicht <3

  12. Pinar sagt:

    Ja geilomat!! Die nächste Partynacht kann kommen würd ich mal sagen!! 🙂

  13. Katrin sagt:

    ich möchte gern mal mit diesen Lippen küssen, egal zu welchem Anlass

  14. Nadine sagt:

    Ich hab eine passende macbook-tasche dazu. ich brauche das also dringend für mein gesamtoufit! 😉

  15. Änna Bänäna sagt:

    Heiß…ich würd‘ sie beim nächsten Zoobesuch tragen…

  16. Candy sagt:

    I would awfully like to wear them at my next gig!
    Kisses and hugs
    Candy <3

  17. Maren sagt:

    GEWONNEN HABEN MIMMELIT UND CANDY! Herzlichen Glückwunsch!!

Veröffentliche einen Kommentar