Von 11. Oktober 2013 0 Kommentare

Goldig – die Shops von Anna Angelina Wolfers

Den Shop finde ich einfach… na? Was wohl? GOLDIG! Keine Frage! Durch Zufall bin ich an dem Geschäft von Anna Angelina Wolfers vor rund einem Jahr vorbeigegangen – und musste sofort umdrehen und reinspazieren! Warum? Seht selbst! Der Laden ist bombe! 

Bereits in Köln und Berlin berät sie ihre Kundinnen, klar, dass Hamburg auch dazukommen musste. Vor rund einem Jahr eröffnete Anna Angelina Wolfers hier ihren Shop Goldig im beliebten Schanzen- bzw. Karoviertel. Der Name der Guten sagt Euch etwas? Ihr liegt ganz richtig, denn unbekannt ist die Eigentümern des süßen Lädchens ganz sicher nicht und arbeitet als Schauspielerin (Verbotene Liebe). Außerdem ist sie mit Revolverheld-Frontmann Johannes Strate liiert und das hübsche Paar freute sich vor Kurzem über die Geburt ihres kleinen Sohnemanns Emil. Den Neu-Eltern alles Gute und Euch Happy Shopping!

Bild: facebook.com/annas.goldig

Bild: facebook.com/annas.goldig

Und es fängt schon gut an: Vor den Schaufenstern finden sich weiße Sitzbänke mit pinken Herzchen und laden ein, sich die schmucke Boutique mal genauer anzuschauen. Drinnen geht’s mädchenhaft und verspielt weiter. Man merkt, dass Wolfers mit dem Herzen dabei ist, weil die Klamotten einfach super schön ausgesucht sind. Man könnte stundenlang durch den kleinen Laden schlendern, weil es für das Mode-Auge viel zu gucken gibt. Ein paar süße Armbänder hier, eine tolle Kette da, ob’s den Rock in meiner Größe gibt?!

Bild: facebook.com/annas.goldig

Bild: facebook.com/annas.goldig

Klar, dass Wolfers schon seit ihrer Jugend ein großes Interesse an Mode und dem eigenen Stil hatte.

Es hatte mir in meiner Jugend schon immer Spaß gemacht, meine Freundinnen mit den aktuellen Trends zu versorgen. Jetzt kann ich das in meinem Mode- und Schmuckgeschäft machen.“

Clever, die Gute! Da wundert es auch nicht, dass sie selbst ihre beste Kundin ist – aber Achtung: nicht etwa, weil es in ihrem Shop nicht so schön wäre, als dass sich nicht auch andere pleite kaufen würden. (Schuldig!)
Labels wie Selected Femme oder St. Tropez, Secondhand-Pieces sowie Taschen und Schmuck stehen auf dem Shopping-Programm und man merkt, dass hier mit Liebe ausgesucht wurde. Nicht jedes Teil kommt an die Stange bei Goldig, da steckt ein Plan hinter. Und der ist goldrichtig! <3

Bild: facebook.com/annas.goldig

Bild: facebook.com/annas.goldig

Geht unbedingt mal vorbei! Es lohnt sich!

Adressen:

Berlin
Kastanienallee 60
10119 Berlin
Mo-Sa 11-20Uhr

Köln
Friesenwall 29/Ecke Ehrenstraße
50672 Köln
Mo-Sa 11-20Uhr

Hamburg
Marktstraße 143
20357 Hamburg
Mo-Sa 11-19 Uhr

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar