Von 13. Mai 2014 0 Kommentare

Hollywood-Trend: Die Rückenkette

Jennifer Lawrence macht es furchtbar gerne, Jessica Biel auch und Anne Hathaway sowieso. Sie alle zäumen des Pferd sprichtwörtlich von hinten auf und tragen ihre Ketten einfach am Rücken – so wird aus einer Necklace im Handumdrehen eine Backlace – die Rückenkette – ein Trend, den auch die Blogger-Ladys lieben. 

2521558_X0yHqY9Z3rs

Darya K. aus Italien

Was tun, wenn man keinen Ausschnitt trägt, dafür aber ein super Rücken-Dekoleté  präsentiert? Ganz einfach: Die Kette Usher-mäßig nach hinten schmeißen und sie dort einfach zur Geltung kommen lassen. Denn schließlich kann ja auch ein schöner Rücken entzücken und möchte genauso gerne richtig in Szene gesetzt werden und Aufmerksamkeit wie der vordere Ausschnitt bekommen. Manchmal ist es auch einfach richtig sexy, anstelle eines Brustansatzes einfach die Hinterseite sprechen zu lassen.

2302717_ps

Ioana C. aus Rumänien

So zeigte sich Johnny Depp nicht ohne Grund vom Rücken von Vanessa Paradis entzückt und schwärmte: „Ich stand in der Hotel-Lobby, drehte mich um und sah diesen Rücken. Sie trug ein rückenfreies Kleid. Ich dachte: Wow! Sie drehte sich um und ich sah diese Augen. Ich ging auf sie zu und wusste: Sie ist es!“ Zugegeben, der Hollywoodstar und die Französin sind nun getrennt und er heiratet bald Super-Blondine Amber Heard, aber immerhin hielt das Liebes-Glück stolze 14 Jahre – für Hollywoodverhältnisse eine echte Seltenheit!

2350428_4ffe0cd99d29c9319a000057

Irene B. aus Amerika

So ist ein schönes Rücken-Dekoleté ein toller Hingucker und auch auf Partys mal etwas anderes, das immer gerne gesehen wird. Auch für die warmen Sommertage, die ja hoffentlich bald kommen werden, ist es auch als A-Körbchen-Trägerin von Vorteil, wenn man sich mal nicht um seinen Ausschnitt Gedanken machen muss.

3395887_newlook6

Joanne C. aus London

Möchte man bei einem eleganten Dinner mal nicht auf Nummer sicher gehen, kommt ein nackter Rücken auch immer super bei den Herren an – schließlich zeigt man damit viel Haut, ohne zu viel von sich preiszugeben. Oft wirkt es obszön, wenn man seinem Gegenüber die Brüste so offensiv präsentiert – wenn man dies umgeht kann man sich auch sicher sein, dass einem der Partner nicht auf die zwei Argumente starrt. Auch ein wirklich hilfreicher Vorteil.

2885705_mediamarmalade.com

Melissa M. aus London

Habt ihr nun auch Lust auf eine Rückenkette? Klassische Halsketten findet ihr bei ambellis – da sind sicher einige dabei, mit denen ihr euren Rücken glänzen lassen könnt! Viel Spaß <3

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar