Von 24. Oktober 2014 0 Kommentare

In die kalte Jahreszeit mit Volcom

In den letzten Tagen haben wir euch schon die unterschiedlichsten Looks für die kalte Jahreszeit vorgestellt. Ob Coole Herbststyles oder die Wintermäntel von Weekday. Denn jetzt sind wieder Mäntel, Boots, Jacken, Schals und Handschuhe angesagt. Und während wir gedanklich noch dem Sommer, unseren bunt bedruckten T-Shirts und den großen Sonnenbrillen nachtrauern und zusehen müssen, wie nun wirklich auch die letzte Bräune verblasst, stellen wir uns praktisch langsam auf Kuscheldecke, Tee und dicke Pullover ein. Denn vor allem wenn es draußen kühl ist und man ständig mit verschnupfter Nase und roten Wangen durch die Gegend läuft, ist ein gelungenes Outfit umso wichtiger – lenkt es doch von den unschönen Seiten des Winter-Looks ab. Viele Labels haben sich wieder mal mächtig ins Zeug gelegt, um uns auch diesen Winter modemäßig gut überstehen zu lassen.

Volcom Beanie

 

Die Herbst-Winter-Kollektion von Volcom

Volcom ist eines davon. Die Marke habe ich zugegebenermaßen seit meinen wilden Snowboarder-Jahren als Teenager eher vernachlässigt. Klar die 90s, Hip-Hop und Sportswear sind back, aber trotzdem hat Volcom bisher nicht mehr den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Inzwischen ist Volcom nicht mehr nur in der Action-Sport-Branche sondern auch darüber hinaus mehr als nur etabliert. Die Produkte – in erster Linie Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Funktionsbekleidung – liefern eine gute Mischung aus Fashion und Funktion.

Volcom Denim

Volcom Kunstfell Jacke

Ob die umweltbewusste​n​ V.Co-Logical ​Artikel oder die Featured Artist ​Series die Volcom-Kollektionen warten mit unterschiedlichen Linien auf. Für die kommende Wintersaison hat Volcom mit den Outfits der Holiday-Kollektion einige nette Stücke im Gepäck. Ob flauschige Kunstfell-Jacken, witzige Rentier-Pullover oder winterliche Accessoires – die Teile lassen sich gut kombinieren. Zudem gibt es Mützen, Gürtel, Socken sowie Taschen und Rucksäcke die in diversen Musterungen und Farbkombinationen auftreten.

Volcom Hose

Ich werde Volcom wohl auch in Zukunft mit meiner Jugend und Snowboarden verbinden – allerdings muss ich zugeben, dass die Marke sich seitdem gehörig weiterentwickelt hat und  gerade für Mädels und Jungs die auf einen lässig, sportiven Look stehen, einiges zu bieten hat.

 

Bilder via Volcom

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar