Von 4. Mai 2015 0 Kommentare

JACKS BEAUTY DEPARTMENT – ERÖFFNUNG

jacksbeauty_department_1

Es strahlte alles um mich herum: Wunderschöne Menschen, leuchtende Spiegel, die blitzsaubere Einrichtung, weiße Wände, glänzende Beauty-Produkte und polierte Nägel! Wow! Jacks Beauty Department lud zur Store Eröffnung in der Kastanienallee ein und wer nicht kam, hatte nicht nur die Haare nicht schön, sondern auch einen wundervollen Event verpasst, bei dem in warmer Atmosphäre gestylt, geknipst, getrunken und gestaunt wurde. Auf zwei Etagen befindet sich alles, was man braucht, um die Schönheit von jeder Lady aber auch eines echten Gentlemans heraus zu kitzeln. Das einladende und offene Ambiente bringt jeden erstmal in die richtige Grundstimmung: Schönheit muss schließlich von innen anfangen und ist eine Frage der Einstellung. Nur wenn man sich wohl fühlt, kann man sich bekanntlich auch fallen lassen. Hier fällt man außerdem ganz weich, nämlich in die bequemsten Stühle und in die besten Hände. Zwischen frischen Blumen und hellem Licht lässt sich hier wirklich jeder gerne aufhübschen! Neben erfrischenden Drinks wurden am großen Tag der Eröffnung auch kostenlose Hairstylings, Maniküren an der überdurchschnittlich stylischen Nailbar und ein umwerfendes Make-Up von noch umwerfenderen Mitarbeitern angeboten.

jacksbeautydepartment_2

jacksbeautydepartment_3

jacksbeauty_lippenstift

Von seiner schönsten Seite zeigte sich auch das Wetter an diesem Tag und so tummelten sich die Besucher auf der ebenfalls wunderschönen Kastanienallee zum Plaudern und um Sonne zu tanken. Zu übersehen ist das neue Jacks Beauty Department übrigens nicht, denn ein riesiger Lippenstift in der Trendfarbe Pink weist den Weg. Wollen wir wetten, dass auch alle Männer den Weg hierher finden werden? Ich sage nur Barber. Und Whiskey. Ich muss nicht mehr sagen, oder? Und für Frauen ist Jacks Beauty Department wie eine kleine Traumlandschaft. Hier findet man bezaubernde Beautyprodukte, hinter denen manchmal mehr steckt als man auf den ersten Blick vermuten würde. Die bunten und außergewöhnlichen Pinsel sind z.B. eine eigene Pinsellinie von Miriam Jacks, Gründerin von Jacks Beauty Department und international gefragte Make-Up Artistin, Art Directorin sowie Designerin. In Zusammenarbeit mit dem „KLIK“, einem Berliner Verein, der wohnungslose Jugendliche unterstützt, wird in kreativer Handarbeit jeder einzelne Pinsel hergestellt. Jugendliche haben so die Chance etwas zu verdienen und ein wenig Struktur in ihren Alltag bringen. Neben den Pinseln gibt es natürlich ein riesiges Angebot von Beauty-Produkten, von Kopf bis Fuß, vom Scheitel bis zur Sohle, von A-Z, kurz: Hier wird wirklich jeder fündig!
jacksbeautydepartment_4

jacksbeauty_waschbecken

jacksbeautydepartment_6

Wer schön sein will, muss sich einfach nur schön fühlen. Und das passiert bei Jacks Beauty Department ganz automatisch. Also schaut mal vorbei und lasst euch verzaubern!

Jacks Beauty Department
Kastanienallee 19
10435 Berlin

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode, Veranstaltungen

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

Veröffentliche einen Kommentar