Von 13. September 2013 0 Kommentare

Keds Canvas Champions

Keds Canvas Champions Chukka Lukka Rookie Duki oder Canvas Schuhe für Weltrekordler

Taylor Swift hat mit ihren jungen 23 Jahren schon Dinge erreicht, von denen andere ihr Leben lang träumen. Nicht, dass sie mit einem mal zwei Weltrekorde eingesackt hat – die Gute hat es geschafft, mit ihren Alben „Speak now“ und „Red“ innerhalb von einer Woche eine Million Alben in den USA zu verkaufen! Und ihre neue Single ist binnen 50 (!) Minuten an die Spitze der iTunes-Charts gelangt! Hallelujah! – sie ist auch noch unglaublich hübsch, mit einer tollen Figur gesegnet und gilt daher für Viele auch als Stilikone und Fashion Vorbild.

Taylor Swift for Keds

Die Marke Keds sieht das wohl ähnlich. Denn Taylor Swift steht nun schon seit geraumer Zeit als Testimonial für den Schuhhersteller vor der Kamera.  Keds Schuhe wurden 1916 zum ersten mal produziert, um den „jeder-Tag-ist-wie-ein-Samstag“-Schuh auf den Markt zu bringen. Es sollte sofort einleuchten, dass das kein Name war, der sich leicht einprägt, also nannte man ihn einfach Champion. Und der Name ist Programm! Sowohl Champion, als auch „jeder-Tag-ist-wie-ein-Samstag“-Schuh, denn diese Canvas Sneaker sind nicht nur leicht und bieten ein unvergleichliches Tragegefühl, nein, sie quietschen auch nicht, wie andere Sneaker mit Gummisohlen. Ein echter Champion eben.

„An den Füßen von Legenden und Ikonen tanzte er durch die Zeit und wurde zu einem echten amerikanischen Schuhhelden.“ so Keds

An den Füßen von Legenden und Ikonen also.. Tja, Taylor Swift, das ist mal ein Kompliment!

Und es geht noch weiter. Denn diese Schuhe sind nicht nur für Legenden, sie sind auch für Helden. Denn mit der Kampagne Bravehearts, sprechen Keds explizit junge „tapfere und mutige“ Mädchen an: Halte deinen Kopf hoch und dein Herz offen.

Doch jetzt mal zu den Schuhen: diese sportlichen Schnürer passen durch ihr zeitloses Design, ihren klassischen Look und die Auswahl zahlreicher Farben zu jeder Gelegenheit. Wer auf Canvas Sneaker steht, sollte sich von den Keds Canvas Champions zumindest die klassisch schwarze und weiße Variante zulegen und dann die Sammlung um die Lieblingsfarben und Muster erweitern. So wird es eigentlich nie langweilig!

Taylor Swift for Keds Collection

ROOKIE SEASONAL

Keds Canvas Holiday 2

 

Doch Keds hat es sich nicht nehmen lassen die Kreativität der „jeder-Tag-ist-wie-ein-Samstag“-Schuh-Namensgebung fortzuführen. So entstanden für die Canvas Sneaker Namen, wie Chukka und Rookie, die ausgesprochen zu einem wahren Zungenbrecher werden: Keds Champion Chukka und Keds Champion Rookie. Schakkalakka..

Naja, wie auch immer! Wir finden die Schuhe toll!

Leider Macht uns das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung. Aber bis zum nächsten Frühling haben wir noch ein bisschen Zeit uns eine Sammlung mit klassischen Farben und Lieblingsmustern anzulegen.

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

In einem Anfall kreativen Wahnsinns kam sie auf den Namen Dit is Fashion und so auch zum Bloggen. Immer auf der Suche nach Modetrends, außergewöhnlichen Marken, Produkten und Themen unterstützt sie das Team von Dit is Fashion mit neuen Ideen und hält dafür auch gerne mal ihr Gesicht in die Kamera, um verrückte Ideen, wie Violent Lips, für euch zu testen. Ein Blick in ihren (Schuh)schrank verrät, dass sie eher sportlich unterwegs ist, auch wenn das nicht bedeutet, dass sie sonderlich sportlich ist. Hauptsache bequem eben!

Veröffentliche einen Kommentar