Von 17. Januar 2014 0 Kommentare

Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin Januar 2014

Es ist Fashion Week in Berlin und der Modezirkus macht mal wieder Station in der Hauptstadt. Wer momentan durch die Straßen der Stadt schlendert, dem kommen die Modebegeisterten in Scharen entgegen. Ein guter Grund für uns, sich unter Fashion-Volk zu mischen und euch die neusten Trends und Highlights von den Laufstegen und Messen für die kommenden Herbst/Winter-Saison zu zeigen.

Kerner

Der erste Tag der Fashion Week hatte zahlreiche Highlights. Eines davon war die inzwischen 12. Show von Kilian Kerner in Berlin. Unter dem zauberhaften Motto „when you know your little prince“ überraschte Kilian Kerner mit einem bunten Mix aus verschiedenen Stoffen, Schnitten, Farben und Silhouetten.

Bei den Frauen sieht man Over-Size-Mäntel, Jacken und pompöse Ärmel. Schimmernde Kleider mit fantasievollen Prints und Cut-Outs, gesteppte College-Jacken und bauchfreie Oberteile. Farblich dominieren Gold-Tönen, dunkles rosa, aubergine und schwarz. Bei den Männer sieht man die gleichen Farben. Ein goldener Anzug, Steppjacken mit Prints oder auch eine schwarze Lederhose. Kombiniert wird der sportlich Look mit knallbunten Nike Air Max, wohingegen die Frauen schwarze Boots tragen.

Mein persönliches Highlight waren die aubergine-farbenen Woll-Outfits – für Frauen als Kleid, für Männer als Mantel – die mit einem orangen Hirschkopf samt goldschimmerndem Geweih bedruckt waren.

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 Printkleid

Kilian

 

Perfekt abgerundet wurde die Show – wie immer bei Kilian Kerner – vom musikalischen Live-Act. Diesmal holte er die drei „Rakede“-Jungs an den Laufsteg. Die lässigen Hip-Hop-Tunes passten hervorragend zu den lässigen Over-Size-Looks, den gesteppten College-Jacken und bunten Nike Air Max. Kilian Kerner hat mit seiner Show einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass er aus der Berliner Modewelt längst nicht mehr wegzudenken ist.

Kein Wunder also, dass auch der Promifaktor bei der Kerner-Show hoch war. Schauspielerin Joely Richardson, die Models Eva Padberg und Franziska Knuppe sowie die Schauspieler Max Riemelt und Kollegin Karoline Herfurth saßen in der Front Row.

 

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 Herrenmantel

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 Oversized Mantel

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 Herrenanzug

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 goldene Bluse

MBFWB Kilian Kerner Januar 2014 Robe

Foto Credits: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar