Von 21. März 2014 0 Kommentare

Die coolsten Leggings

Egal ob mit Leder, aus Stoff oder inklusive cooler Prints – Leggings bringen in ein jedes Outfit Lässigkeit und Style. Hier zeige ich Euch die schönsten Modelle der Blogger-Ladys. 

Im Retro-Style: Petra K. aus Schweden läutet den Frühling mit ihrer floralen Kreation ein, die super zu ihr passt. Mit einem bauchfreien Bustier-Top kombiniert wirkt dieser Look allerdings im Nu nicht mehr bieder, sondern versprüht jede Menge Stil. Dazu hat sie sich für eine helle Farbpalette entschieden, ihre Accessoires sind in Braun perfekt aufeinander abgestimmt und machen das Outfit très chic.

3014488_PicMonkey_Collagem

Juliett K. aus Polen …. Zugegeben, Galaxy-Prints muss man mögen, doch in der Kombination finde ich den Look durchaus alltagstauglich, wenn man nicht gerade in einer schicken Anwaltkanzlei arbeitet. Die hübsche Polin trägt dazu auch noch die passende Jacke – Galaxie-Overkill? Von wegen! Ich stelle mir vor, dass Juliett in einer hippen Werbeagentur aushilft und dann noch etwas Kreatives studiert. Was meint ihr? Den Milchstraßen-Style finde ich auf jeden Fall total gelungen kombiniert, sodass sie nicht verkleidet wirkt. Da tut sicherlich das Hemd einen Großteil bei!

2039623_juliett_maffashion_blog

Anouska P.  aus Irland trägt eine Leggings aus unterschiedlichen Materialien, was ein cooler Kontrast ist und dem Look wie durch Zauberhand etwas Besonderes verleiht. Auch bei Jacken ist der Mix total angesagt, Lederärmel der Renner der letzten Saison. Auch auf den Beinen tut uns ein bisschen Abwechslung auch sehr gut – wie man sieht.

1750531_55-682x1024

Meine heimliche Favoritin ist Jessica G. aus der Schweiz.Sie  trägt eine schlichte schwarze Leggings, doch meiner Meinung nach braucht jede Frau ein solches Modell im Kleiderschrank. Pluspunkt: Sie passt zu allem, lässt sich dadurch spielend leicht und unterschiedlich kombinieren und Schwarz ist im Outfit natürlich eine sehr dankbare Farbe – wir Ladys wirken darin immer vorteilhafter und schlanker. Jessica kombiniert sie mit einem tollen Glitzerpulli zusammen mit einer Jeans zum Beispiel viel weniger gewirkt hätte. Also, alles richtig gemacht! Und: Eine tolle schwarze Leggings beim nächsten Einkauf nicht vergessen, die Damen.

2668778_open-uri20121124-20396-g9b4c9

Olivia L.  aus Los Angeles hat sich für das – wie ich es nenne – verrückte It-Piece entschieden. Was ein bisschen nackte Haut schon bewirken kann. Ihr Look wirkt dadurch viel rockiger, als er es ohnehin schon dank der Lederjacke und der Sonnenbrille ist. Die hohen Schuhe und der rote Lippenstift verleihen der Bloggerin einen Lady-Touch, der durch das Outfit wunderbar zur Geltung kommt. 

1895702_Screen Shot 2012-01-26 at 2.22.10 AM.png

Lua P. aus New York macht den Beetlejuice! Mit Schwarz-Weiß-Streifen liegt auch sie voll im Trend und streckt ihre Beine dadurch optisch perfekt. In Kombination mit dem Shirt, den derben Boots, der Lederjacke, Sonnenbrille plus Beanie gibt sie die rockige Style-Queen – ihre roten Haare sind die Kirsche on Top! I like!

2004584_IMG_01842_22_copyw

Anila aus Deutschland, genauer gesagt aus Hamburg! Meine City-Schwester hat den Style-Bogen definitiv raus. Bei ihrer Figur kann sie zwar alles tragen, doch die Leggings in Tarnfarben-Optik inklusive Ledereinsätze gefällt mir unheimlich gut. Auch die Tatsache, dass sie die Strümpfe über die Hose geschlagen hat, verleiht dem Styling meiner Meinung nach den Edgy-Faktor. Anila sieht so aus, als hätte sie ihren Stil gefunden – und sich in ihm wohlfühlen.

2955072__MG_7965-collage

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar