Von 7. März 2012 6 Kommentare

Lena Hoschek Frühjahr/ Sommer 2012

Lena Hoschek Frühjahr/ Sommer 2012

Lena Hoschek Italiano

Wir waren neulich bei Lena Hoschek im Store (Berlin Mitte) und es wurde ordentlich umdekoriert. Die Frühjahr/ Sommer Kollektion ist da und hat uns sofort ins sommerliche Italien versetzt. Gestreift, gepunktet, Blumenmuster, gewohnt feminin, Sommerromantik. Wir wollen den Sommer, jetzt sofort, um diese Kleider auszuführen!

Lena Dolce Vita Fregatta

Amore, amore! Das ist auch der Leitsatz der Kollektion. Inspiriert von Italiano, Sommer, Sonne, See und Meer, Eis, Sophia Loren, Spaziergänge durch Blumengärten, Segeln. Passend dazu heißen die guten Stücke z.B. „Gelato blouse (Eis Bluse)“, „Aperativo shorts“, „Trattoria blouse“ und „Donna skirt“.

Lena Hoschek La Dolce Vita

Die perfekten Accessoires für den Italiano-femininen-50ies Look sind Sonnenhüte aller Art, große Sonnenbrillen (Diva), roter Lippenstift, lockere Dutts und frische Blumen.

Das Fotoshooting ist übrigens am Gardasee enststanden, von Lupi Spuma Fine Photography! Aber seht selbst!

LA DOLCE VITA!

Lena Hoschek Sofie BIkini Blue Stripes

Lena Hoschek sw Kleid

Lena Hoschek Gardasee

Lena Hoschek Tellerrock

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

6 Kommentare auf "Lena Hoschek Frühjahr/ Sommer 2012"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Oh ja, ich seh schon… bevor ich im Sommer an die Côte d’Azur fahre, muss ich mich bei Lena Hoschek einkleiden 🙂

  2. Emilie sagt:

    und ich glaube, ich muss ganz dringend Urlaub buchen!!!

  3. outfit trends sagt:

    Die Mode von ihr ist unschlagbar. Allein das erste Outfit ist der Wahnsinn <3

  4. Monroe sagt:

    Boa, die Kollektion ist so genial. Ich will alles davon haben. Und ich will Sommer. Jetzt!

Veröffentliche einen Kommentar