Von 4. Dezember 2015 0 Kommentare

Lieblinge für den Dezember

Die Fragen: „Hast du eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke“ und „Was macht ihr eigentlich an Silvester“ stehen auf meiner Hass-Fragen-Skala ganz weit oben. Immer diese Entscheidungen über Dinge, die doch auch ganz spontan geregelt werden können, dachte ich die letzten Jahre in schöner Regelmässigkeit Anfang Dezember. Bis ich dann eine Woche vor Weihnachten verschwitzt und gemeinsam mit gefühlter 1 Million anderen Menschen durch die Gänge diverser Fachgeschäfte hetzte.

Daher meine Eingebung in diesem Jahr: Dawanda! In dem Onlineshop gibt es zahlreiche kleine Besonderheiten, mit denen man seinen Liebsten ganz leicht eine individuelle Freude machen kann. Ich habe mal meine persönlichen Highlights für euch zusammengestellt:

Desktop5

 

Temporäre Tattoos

Ein super Geschenk für die beste Freundin oder die kleine Schwester, das Klebetattoo sieht super aus, ist ein echter Hingucker, z.B. für ein spannendes Silvester Outfits. Es hält bis zu 7 Tage (je nach Hauttyp und Stelle am Körper) und lässt sich mit Babyöl ganz easy wieder entfernen.

Über den Dawanda Shop: Tattootattaa

Kunstdruck

„Am Ende wird alles gut sein, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende“ – Ein wunderbarer Spruch auf einem wunderbaren Druck – toll für Mama, die beste Freundin oder einfach als kleine Freude für sich selbst. Man kann sich ja auch einfach mal selbst zu Weihnachten etwas schenken!

Über den Dawanda Shop: Ashangulita

Gib mir ein C

Die Lampe „Little C“ aus Beton sieht mega stylish aus und ist nicht nur ein prima Geschenk für alle Celines, Christinas und Cathrins dieser Welt, sondern sieht auch in so ziemlich jedem Wohnzimmer so richtig klasse aus.

Über den Dawanda Shop: Kunstlichter

Makramee

Über California Dreaming und ihre super coolen Blumenampeln haben wir euch schon einmal berichtet, auch als Weihnachtsgeschenk sind sie ein echtes Must-Have für alle Interiorfans, Deko-Fetischisten und Blumenliebhaber.

Über den Dawanda Shop: California Dreaming

MEOW

Super cuter Turnbeutel mit stylishen Meow-Motiv, was sollen wir da mehr sagen, außer: Steht auch auf unserem Wunschzettel! Der Beutel aus 100% Baumwolle kann bei 30 Grad gewaschen werden und er darf uns ganz sicher nicht nur zum Sport begleiten!

Über den Dawanda Shop: Eulenschnitt

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!, Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar