Von 31. Juli 2015 0 Kommentare

Lieblinge im August: Let’s all become Sporty Spice!

Der Sommer macht doch Lust auf Bewegung, auf draußen sein und sich den trüben Büroalltag ganz einfach aus dem Kopf zu trainieren. Wir haben euch darum in unseren Favorites für August das komplette Sport-Outfit zusammengestellt. Auf die Plätze… Fertig… Los!

Kollage Lieblinge im August

 

1. Haltung, bitte!

Ein guter Sport-BH ist das A und O, damit ihr euch beim Outdoor-Sport so richtig wohl fühlt. Inzwischen gibt es verschiedene Modelle, je nach Größe der Brust und benötigter Stützleistung. Damit könne ihr zwischen schmalen Träger und breiteren wählen, Tops, Verschlüsse, Farben und Formen aussuchen und findet ganz sicher auch für euch genau das richtige Modell.

 

2. Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh…

Ein richtig guter Laufschuh sollte in einem Fachgeschäft gekauft werden! Macht einen Test mit dem Verkäufer vor Ort und schützt euch so vor Schäden am Rücken, den Knien oder  anderen Verletzungen. Achtet statt auf Marke und Aussehen lieber auf Komfort und Beweglichkeit, euer Körper wird es euch danken!

 

3. Left, right, left

Um sich beim Sport richtig wohl zu fühlen, ist Atmungsaktivität ein echtes Muss! Ihr solltet darauf achten, dass die Hosen  und Tops schmal geschnitten sind und nicht rutschen oder kneifen. Sie sollen euch nicht behindern, sondern praktisch unsichtbar sein.

 

4.  Sonnige Aussichten

Ihr seid gerne im Freien unterwegs, allerdings blendet euch die Sonne? Ich trainiere z.B. nicht gern mit Sonnebrille, da sie beim Schwitzen schnell auf der Nase herumrutscht, eine Cap ist jedoch zu warm. Eine gute und stylishe Lösung bieten diese heißen Teile! Viel Spass beim Ausprobieren!

 

5.  Thank your for the music

Mit der richtigen Musik fühlt sich Fitness manchmal an wie fliegen! Einfach darauf achten, dass ihr die richtige Anzahl Beats per Minute erwischt oder einfach mal ein Hörbuch ausprobieren. Das lenkt toll ab und im Nu seid ihr viel weiter gelaufen als ihr eigentlich geplant hattet!

 

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar