Von 1. Juli 2015 0 Kommentare

Lieblinge im Juli

Lieblinge im Juli

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wir freuen uns wie Bolle auf die sonnigen Tage, auf Abhängen im Schatten und jede Mange Badespass! Wir haben euch daher ein paar erfrischende Lieblinge für den Juli zusammengestellt. Enjoy!

1. Gut geschützt ist halb gewonnen

Jeder von uns freut sich wahrscheinlich über einen sanften Teint, über eine zarte Bräune, die ruft: Ich war in der Sonne, es geht mir gut, ich bin entspannt. Wichtig dabei ist jedoch, nicht vor lauter Begeisterung den Sonnenschutz zu vernachlässigen. Ein Sonnenhut oder ein Cap, Sonnencreme und ein Sonnenschirm sind absolut stylische Essentials für die warme Jahreszeit!

2. Mermaid for a day

Ihr wohnt nicht am Meer? Macht nichts, holt euch den Urlaub doch einfach mal nach Hause. Wer einen Garten hat: Glückwunsch! Planschbecken aufgestellt und entspannt. Wer nur mit einem Balkon gesegnet ist, kann aber einfach mal wieder ins Freibad fahren, Kindheitserinnerungen auffrischen und eine Portion Pommes essen. Die schmeckt im Schwimmbad sowieso am allerbesten!

3. Bikini-Babe?

Den Stress mit der Strandfigur können wir uns dieses Jahr einfach mal schenken, statt die Zeit mit sinnlosem Grollen gegen uns selbst zu verschwenden, packen wir einfach den Badeanzug ein, schwimmen eine große Runde und verbrennen danach beim Beach Volleyball genug Kalorien für ein extra großes Eis!

4. Eis, Eis, Baby!

Das schönste am Sommer ist doch ein lauer Abend auf dem Balkon. Dazu ein eiskalter Drink und das Urlaubsfeeling zieht bei uns ein. Besonders erfrischen ist Wasser mit frischer Minze, Zitrone, Orange oder auch Gurke. Aber auch Saftschorlen lassen sich ganz leicht ein wenig aufmotzen. In eine Rhabarbeersaftschorle statt Eiswürfel gefrorene Himbeeren geben und ein paar Minzblätter hinzu geben – Strohalm rein und fertig ist das Summer Feeling!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar