Von 2. Juni 2015 0 Kommentare

Lieblinge im Juni

Der Juni ist der Monat, bei dem wir gedanklich schon in der Sonne baden – oder auch im Freibad. Lust auf den Sommer haben und mit ein bisschen Glück schon einmal unsere frisch lackierten Fussnägel in schicken Sandalen präsentieren können. Die Freude ist also  groß und wir haben darum auch einmal unsere Lieblinge für den Juni für euch zusammengestellt.

Lieblinge im Juni

Fransentasche

Die Festivalzeit ist bereits im vollen Gange, der Hippie Chic hat in diesem Jahr die Strassen fest im Griff und wir absolut Lust darauf, eine Runde Pocahontas zu spielen. Da darf natürlich die ultimative Fransenromantik nicht fehlen!

Mein Hut, mein Stock…

Im Sommer ist Sonnenschutz das oberste Gebot, neben der Sonnencreme für die Haut sollten wir besonders am Anfang des Sommers unseren Kopf vor der ungewohnten Sonneneinstrahlung schützen. Und wie geht das stylisher als mit einem schicken Strohhut?

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh…

Schnell die Nägel in fetzigen Sommertönen lackiert und raus an die frische Luft. Damit sie auch richtig zur Geltung kommen, verlassen wir das Haus am besten nur noch in Birkenstocks – die sind nicht nur sau-bequem, sondern auch in diesem Jahr wieder ein echter Trend-Treter!

Ein wenig Bling Bling hat noch nie geschadet

Was wäre die Welt ohne ein wenig Glitzer? Besonders schön macht sich die große Statementkette in Kombination mit einem cleanen, weißen Shirt, hellen Jeans, gerne ein wenig ausgeblichen, und natürlich eurem neuen Hut und den Birkenstocks!

Sündiger Genuss

Frappuccino ist einfach mal eine kleine Sünde wert – ist er doch so etwas wie der Milchshake für Erwachsene und schmeckt so herrlich nach Sommer, Sonne und viel zu viel Sahne für den neuen Bikini. Aber darüber können wir uns ja dann morgen wieder Gedanken machen.
In diesem Sinne: Einen herrlichen Start in den Juni wünschen wir euch!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar