Von 1. November 2011 0 Kommentare

London Special: Tagesanbeter Keira

Keira, Ärztin, aus London

Keira Tagesanbeter © Maren Michaelis

Keira Tagesanbeter © Maren Michaelis


Was trägst du heute, Keira?

Eine Seidenbluse von American Apparel, eine Navy-blaue Strickjacke von Hobbs und einen Faltenrock, schwarze Schleife und Mayjane Schuhe (alles Vintage).

Ich gehe gerade Shoppen in Bricklane.

Tagesanbeter Keira © Maren Michaelis

Tagesanbeter Keira © Maren Michaelis


Beschreibe den Style bitte!

Preppy Schoolgirl. Schulmädchen-Look. Ich steh auf preppy. (preppy kommt von Preparatory Schools = amerikanische Privatschulen -> Streberlook).

Ach und diesen Hummer habe ich gerade auf dem Shoreditch Markt gekauft. Er ist aus Tweed und riecht nach Lavendel. Er heißt Hector! 

Keira in London © Maren Michaelis

Keira in London © Maren Michaelis

Verate uns doch bitte wo du gerne shoppen gehst!

Die meisten meiner Klamotten sind Vintage/ Second Hand. Ich mag etsy.com und Ebay Online-shops! American Apparel für Basics und bei Urban Outfitters kaufe ich ein, wenn etwas on sale ist. Meine Lieblingsboutique in London ist die Appeltree Boutique – sehr süße preppy Kleidung.


Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar