Von 5. Mai 2015 0 Kommentare

LOVE: UNSERE LIEBLINGE IM MAI

Mai Love: Unsere Lieblinge für den WonnemonatDer Frühling geht in großen Schritten auf den Sommer zu, wir können schon einmal die neusten Grillrezepte zusammensuchen und uns auf die Outdoorsaison freuen. Und weil der Mai so fabelhaft ist, habe wir hier unsere Lieblinge für die nächsten Wochen zusammengestellt.
Sneaker-Liebe
Jeans hochkrempeln, ein weisses Shirt dazu und die Kombination mit diesen wunderschönen Vans im Dalmatiner Look ist perfekt. Die Sneaker passen so wunderbar in den Mai, weil sie einfach herzig aussehene, Lust auf Freunde treffen und ein paar Regenfreie Tage machen.

Sunny Days in Sight
Eine richtig coole Sonnenbrille (in diesem Fall von Ray Ban) macht einfach jedes Outfit zu etwas ganz besonderem. In diesem Jahr besonders angesagt: Pastellige Gestelle mit verspiegelten Gläsern, gerne in Cat Eye oder auch weiterhin in runder Form. Genau das richtige für die anstehende Festivalsaison

Ice, Ice Baby
Jaaa, endlich ist die Eissaison wieder im vollen Gange. In Berlin gibt es fabelhafte Eisdielen, in denen man sich an den kreativsten Kombinationen erfreuen kann. Wenn es mal schnell gehen soll, geht immer und ich meine wirklich immer, ein Becher Ben & Jerry’s. Macht glücklich, lässt die Sonne noch wärmer erscheinen und hebt die Stimmung!

Zeigt her eure Füsse…
Jetzt ist die Zeit um die Füsse schon einmal in Sommerform zu bringen, bevor die Sandalensaison endgültig losgeht. Dabei gilt es: Hornhaut entfernen, cremen, cremen, cremen und schliesslich die Nägel in Form bringen und mit knalligen Farben in Sommerlaune bringen. Unser Favorit: Pink für every day und ein knalliges Türkis für die Badesaison.

Blumenliebe
Am Wochenende einen großen Strauss Blumen kaufen, am besten auf dem Markt und mit dem duftenden Strauss in der einen, einem grossen Kaffee in der anderen und einem dicken Lächeln im Gesicht darüber freuen, dass es endlich wieder Frühling ist.

Was sind eure Lieblinge für den Mai, ohne was geht ihr gerade nicht aus dem Haus und was macht euch besonders viel Spass, wenn es so richtig warm draußen ist?

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar