Von 22. Juni 2012 0 Kommentare

Mit Stylebook zur Fashion-Week. Dit wär knorke!

Die MBFWB steht an. Und ich bin jetzt schon TADH. Ihr versteht nur noch Bahnhof? Oh ja, ich auch! Also nochmal von vorne.

Berlin wartet senhnsüchtigst auf die Mercedes Benz Fashion Week (MBFWB) und alle Fashionistas der Stadt sind schon total aus dem Häuschen (TADH). Unzählige Events finden statt. Die Promirate steigt ins Unermessliche – wenn das überhaupt noch möglich ist. Zumindest, was die Dichte angeht, kann keine andere Europäische Stadt mehr mithalten. Eine Woche Mode, eine Woche Glitzer, eine Woche Glamour, eine Woche Party und eine Woche lang dreht sich alles um die Hauptstadt. Die Fashionwelle bricht ein über Berlin. Naja, ich könnte weitere und weitere Phrasen ins Schwein werfen, am Ende ist jedoch klar, es geht nur um eins: auf der Gästeliste zur heißesten Party der Woche stehen!

Dit Is Fashion! ist selbstverständlich auch dabei. Wir sehen uns auf der Bread and Butter nach neuen Trends und Marken um, berichten von den Veranstaltungen und tauchen vollends in den Modewahn der Stadt ein. Doch das i-Tüpfelchen auf unserem Plan fehlt uns noch. Die Michalsky StyleNite. Es ist DAS Event zur Fashionweek. Ein Party-Tamm-Tamm, das mit Pauken und Trompeten an allen anderen Veranstaltungen vorbei zieht. Nichts ist so begehrt, wie ein Ticket für diesen Abend. Roter Teppich, Promi-Alarm, Top-Models und Modefreaks. Prall gefüllte Goodie Bags und Prossecco all you can drink.
Stylebook heißt der gute Freund, den man sonst braucht, um irgendwie, im letzten Moment, doch noch dabei sein zu können. Stylebook feiert Geburtstag und verlost die heiß begehrten Karten für die Michalsky StyleNite.
Mode und Fashion Week

Für so eine Party braucht man natürlich eine Gruppe partybegeisterter Mädels, die zudem auch noch denselben Hang und Drang zu Mode haben, wie wir. Deswegen würde ich (Isabel) die folgenden großartigen Mädels/Bloggerinnen/Fotografinnen mitnehmen, um einen unvergesslichen Abend zu verbringen:

Also Herr Michalsky, wir freuen uns auf eine Einladung!  Dit wär Fashion, ey!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Veröffentliche einen Kommentar