Von 23. Juni 2012 0 Kommentare

Nachtschwärmer Juan

Juan Chamie aka JuanofAkinD aka Anita Drink, Modedesigner/ Dj/ Musiker, aus San Francisco

Juan Chamie

Juan, was trägst du?

Von Kopf bis Fuß trage ich Vintage Malcolm McLaren/ Vivienne Westwood Worlds End–Nostalgia of Mud collection 1982-84.

Das stammt aus meiner persönlichen Kollektion, die ich seit meiner Jugendzeit zusammengesammelt habe. Ich habe mich in die Kleidung vom Cover des Klassikers „Der letzte Mohikaner“ verliebt, seitdem war es nie wieder dasselbe.

Juan Outfit

Juan Schuhe

Beschreibe deinen Stil kurz!

Ich würde meinen Stil als „futuristischer Überlebender“ beschreiben… ich mixe meine eigenen Designs mit Vintage.

Juan Chamie Exit

Dein Schönheitsprodukt Nummer eins und wo gehst du gerne shoppen?

Das Beste für die Schönheit sind 8 Stunden Schlaf und viel Wasser. Ich kaufe nur ein, wenn ich etwas sehr Originelles finde, was ich noch für meinen Fundus brauche, ansonsten trage ich eher meine eigenen Designs.

visit Juan here:

EXIT WWW.EXITBERLIN.COM

EAT LIPSTICK D.J. ANITA DRINK facebook

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer, Stilkontrolle

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar