Von 15. April 2012 1 Kommentar

Nachtschwärmer Reneé

Reneé, Medizinstudentin und Model, aus London

Nachtschwärmer Renee

Reneé, was trägst du?

Mein Cape ist von Topshop, der Hut ist von Burberry und die Tasche von Bershka. Meinen Schmuck habe ich von meiner Mutter. Die Schuhe sind von Clarks, die sind so bequem!! Das Strickkleid darunter ist von Stefanel und der Gürtel von Bershka.

Beschreibe deinen Style kurz!

Ich liebe Capes und eine schlanke Silhouette dazu. Wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich die ganze Burberry-Kollektion tragen. Da bin ich sehr englisch, Miss Marple in sexy! 😉

Renee London

Verate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte!

Wenn ich Make Up trage, dann nur die Foundation „Luminous Silk“ von Armani und Wimperntusche von Estee Lauder, mehr nicht. Beim Einkaufen gehe ich gerne durch Soho und die Oxford Street, aber natürlich ebenso gerne auf den Camden Market und auf die anderen Märkte.

Renee aus London

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer, Stilkontrolle

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

1 Kommentar auf "Nachtschwärmer Reneé"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Maik sagt:

    Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch schoene Themen.

Veröffentliche einen Kommentar