Von 27. Dezember 2012 0 Kommentare

Nachtschwärmer Roxy

Roxy Diamond, Burlesque Performer, aus Zürich

Roxy Diamond Burlesque

Roxy, was trägst du?

Hut: Evelin Mauff
Ich wurde von Evelin in einem Kaffee in Berlin angesprochen, da sie meinen Stil mochte und gerne für mich einen Hut machen wollte. In der Zwischenzeit hab ich bereits 3 ihrer tollen Hüte zuhause und 2 weitere sind in Arbeit. An diesem spezifischen Hut der sich „Venus“ nennt mag ich und dass er zwar an das Französische Beret erinnert, jedoch kleiner ist und daher auch zu eleganteren Kleidern getragen werden kann und auch nicht zu warm ist. In der Zwischenzeit sieht man mich kaum noch ohne!

Roxy Diamond

Kleid: Lena Hoschek
Es ist kein Geheimnis, dass ich treue Lena Hoschek Kundin bin, und seit Jahren praktisch nur noch ihre Kleider trage, nicht nur weil sie eine gute Freundin von mir ist, sondern auch weil ich mich absolut mit ihren Kleidern identifizieren kann. Ihre Kleider sind extrem weiblich mit einem Vintage-Touch und einer guten Prise Provokation.
Dieses spezifische Kleid habe ich als Gage für einen Auftritt erhalten, den ich für „Maison Julie“ und „Glam“ in Zürich gemacht habe. Ich liebe den geschmeidigen Stoff, die Farbe und die Herzen, den französischen Chic und die kecke kurze Länge.

Die Strümpfe sind von Freaky Fox.
Diese habe ich auch von „Maison Julie“, und ich liebe sie wegen der Maschennaht hinten. Toll ist, dass es zwar wie Strümpfe (Stockings) aussieht, aber eigentlich eine Strumpfhose ist, also auch super für die kalten Wintertage, speziell wenn man wie ich eigentlich immer Röcke oder Kleider trägt.

Roxy

Schuhe: Chie Mihara
Diese Schuhe waren auch Teil meiner Gage für den Auftritt bei „Maison Julie“. Ich trage schon sehr lange Chie Mihara, da sie sehr ausgefallene aber trotzdem bequeme und praktische Schuhe machen. Ein super Mix für alltägliche Schuhe die aber definitiv alles andere als alltäglich aussehen!
Diese Schuhe mag ich da es ein flacher Boot ist, aber durch den frechen Ausschnitt am Fersen und den schnallen doch speziell ist, und super zu Röcken und Kleidern passt. Definitiv mein perfekter „Berlin“ Schuh!

Roxy Schuhe

 

Beschreibe deinen Style kurz!

Facettenreich, jedoch immer sehr weiblich und elegant. Ich habe zwei Gesichter, ob privat, in Burlesque, als Model oder in Fashion: Einerseits verspielt und glamourös, andererseits etwas düster, gefährlich, und etwas abgefahren. Aber ob in suessem French Chic, oder Latexabendkleid, Hauptsache elegant und weiblich!

Roxy Diamond Outfit

Verate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte (Make-Up/Hair etc) und einen Online und Offline-Shop wo man gut shoppen gehen kann.

Make-up: Ich trage am liebsten MAC make up da sie die genialsten Farben und gaaaanz viel Glitzer fuehren. Mein Lieblingsprodukt von MAC sind aber die „Paints“ weil die eyeshadows dann super halten, sogar nach einem Bad im Champagnerglas! Meine Lieblingsfoundation ist jedoch von La Prairie „Anti aging Foundation“. Und mein absoluter Lieblingshaarspray ist von Got2B „Löwenmähne“, nicht nur weil es selbst meinem duenen Haar Volumen gibt und Locken ewig halten, sondern weil es ausserdem nach Bonbons riecht!
Mein Shopping-tipp geb ich „Maison Julie“ und „Glam“ in Zürich, beide vom gleichen Inhaber daher zählt es als ein Tipp , und den Lena Hoschek Online Shop.

Roxy Diamond in Lena Hoschek

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar