Von 24. Januar 2013 0 Kommentare

Nachtschwärmer Toni-Lou

Toni-Lou, Tättowiererin, aus England

Nachtschwärmer Toni

Was trägst du, Toni?

Mein Outfit habe ich quasi komplett von meinem letzten England-Trip mitgebracht. Das Top mit Leoparden-Print ist von River Island und der rote Rock von Dorothy Perkins. Die roten Schuhe habe ich im Alexa in Berlin gekauft. Die Erdbeer-Kette ist aus Australien und der Skull-Ring war ein Geschenk eines Freundes. Das Outfit habe ich zu einer Geburtstagsparty von einer Freundin angezogen, wir wollten danach noch ausgehen, aber haben es nicht weit geschafft…

Toni Schuhe

Beschreibe deinen Stil kurz!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen definierten Stil habe, aber ich liebe die 50ies/ 60ies, Rockabilly, Pin-Up und Punk Fashion.

Toni Lou Nachtschwärmer

Wo gehst du gerne shoppen? Welche Beauty-Produkte wuerdest du empfehlen?

Ich shoppe überall! Da bin ich nicht so wählerisch… von Charity/Second Hand-Shops bis zu klassischeren Shops. Ich bin sehr gut darin Geld auszugeben… Als Schönheitsprodukt würde ich Aussie Hair 3 Minute Miracle Conditioner empfehlen – leider gibt es das bisher noch nicht in Deutschland, aber man kann es online bestellen. Versucht es, es riecht göttlich!

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer, Stilkontrolle

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar