Von 19. Juni 2012 1 Kommentar

Nachtschwärmer Trinity

Trinity Sarratt, Musikerin und Veranstalterin, aus San Francisco

Trinity Sarrat © Maren Michaelis

Trinity Sarrat © Maren Michaelis

Trinity, was trägst du? 

Das Kleid ist von eBay, der Gürtel aus einem türkischen Laden in Kreuzberg und der Hut ist ein Geschenk von einem Freund aus New York.

Nachtschwärmer Trinity Sarrat

Beschreibe deinen Stil kurz!

Ich mag den Mix von Classic Vintage und Punkrock, traditionelle Tattoos und kleine Hüte.

Wo gehst du gerne shoppen?

Am Liebsten shoppe ich in Amerika, meistens Second-Hand und Vintage. Manchmal finde ich aber auch etwas auf Ebay und meine Freundin Lula Rose macht mir viele Sachen für die Bühne. Und wenn ich mich verwöhnen will, gehe ich zu Lena Hoschek.

Trinity Outfit

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer, Stilkontrolle

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

1 Kommentar auf "Nachtschwärmer Trinity"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Hanna sagt:

    Toller Style! Gefällt mir sehr, vor allem das coole Kleid! Ich muss unbedingt auch mal wieder bei eBay vorbei schauen…

Veröffentliche einen Kommentar