Von 9. Mai 2014 0 Kommentare

Online Vintage Platform ReFash mit Fran Koletzki

Es ist kein Geheimnis, dass wir Vintage-Mode lieben. Die Hauptstadt ist zu unserer großen Freude schon prall gefüllt mit tollen Vintage-Märkten und Shops. Doch es ist immer noch genug Platz für neue, gute Shopping-Konzepte. Seit ein paar Monaten hat die Berliner Secondhand – Marktplatz-Szene mal wieder eine neue spannende Alternative. „ReFash“ ist ein Online Marktplatz, der Vintage und gebrauchter Mode durch schöne Fotos und gute Präsentation zu neuen Besitzern verhilft.

Fran Koletzki kooperiert mit ReFash

Fran Koletzki kooperiert mit ReFash – dem Online Marktplatz für Vintage Mode

Mitmachen kann jeder Modeliebhaber, jeder Klamottenjäger und jede Fashionista. Der ReFash-Marktplatz ist die beste Gelegenheit, den eigenen Kleiderschrank mal wieder etwas zu entschlacken um Platz für neue Outfits zu schaffen. Neben dem Online-Verkauf gibt es auch einen ReFash Showroom im Herzen von Berlin Neukölln.

Fran Koletzki für ReFash

Fran Koletzki für ReFash – der Online Marktplatz für Vintage Mode

Für den heutigen Freitag haben sich die Macher von „ReFash“ dort eine besondere Aktion einfallen lassen. Sängerin Fran Koletzki, die 2009 mit dem Über-Hit „Hypnotized“ berühmt wurde und einen Hang zu ungewöhnlichen Bühnen-Outfits hat, verkauft einen Teil Ihrer Garderobe im hauseigenen Showroom in Berlin – Neukölln und natürlich über den Online Marktplatz ReFash. Fran wurde in den letzten Jahren an der Seite ihres Ehemannes, des Musikproduzenten und DJs Oliver Koletzki, als Frontfrau der Band „The Koletzkis“ und als Solo-Künstlerin bekannt und tourt seitdem weltweit durch die angesagtesten Clubs und Festivals. Sie hat natürlich viel schöne und schrille Mode angesammelt, von der sie sich nun mit Freude und mit Hilfe von „ReFash“ trennt. Doch nicht nur sie – auch Oliver wird einige seiner Teile verkaufen, es wird also auch das ein oder andere Teil für die Herrn abzustauben sein.

Fran Koletzki für ReFash

Fran Koletzki singt live im Showroom von ReFash – der Online Marktplatz für Vintage Mode

Fran@ReFash: 0-8-15 lautet das Motto der Kooperation von Fran und ReFash:  0-8-15 heißt Null Eintritt, und ganz viel bunte Mode für 8 und 15 Euro. Der Sale startet am Freitag den 9. Mai mit einem Sektempfang. Höhepunkt ist dann der exklusive Live-Auftritt von Fran um 20h.

Wer also Lust hat auf ein paar extravagante Teile, kann ab dem 9. bis einschließlich 14. Mai, die Sachen im Laden und Online kaufen. Wer keines von Frans Teilen mehr ergattert, kann natürlich auch noch viele andere tolle Vintage-Schnäppchen unter http://refash.net/ entdecken .

Fran@ReFash: 0-8-15 findet am 9. Mai im ReFash Vintage & Upcycling Showroom, in der Lichtenraderstr. 49, 12049 Berlin, statt.

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Sie lebt seit mehr als einer Dekade in Berlin und liebt die Hauptstadt für ihren Facettenreichtum. Die Welt der Mode, Kunst und Musik haben es ihr angetan. Ihr besonderes Interesse gilt spannenden Newcomern und unentdeckten Trends. Sie hat seit 2007 keine Fashion Week in Berlin verpasst und das soll für Dit is Fashion auch so bleiben.

Veröffentliche einen Kommentar