Von 31. Januar 2014 0 Kommentare

ONON Store – das Vintage-Paradies in Hamburg

Natürlich gibt es Flohmärkte & Co., aber da ich immer viel zu ungeduldig und keine gute Schnäppchenjägerin bin, findet man mich dort eher selten – doch auch für mich gibt es einen Ort in Hamburg, an dem ich super Designer-Stücke oder besondere Schätze ausfindig mache, ohne lange suchen zu müssen. Willkommen im Concept-Store  ONON!

Onon Store - ein Paradies für Trendsetter!

Onon Store – ein Paradies für Trendsetter!

Es ist längst kein Geheimtipp mehr: Der Concept-Store ONON ist mitten in der Hamburger Innenstadt zu finden und ein kleines Designermode-Paradies: „Ein Hauch von Los Angeles in Hamburg“. Auf 400 m² trifft trendige Vintage Mode auf die angesagtesten US-West-Coast-Modeschöpfer wie Cynthia Vincent aus Los Angeles, Mike & Chris oder auch Andrea Lieberman. Stars wie Halle Berry und Rihanna sind begeistert von den Teilen – ein Paradies für Trendsetter! Ein besonderes Highlight ist die RE:COLLECTION von P. J. Faulstick, in der es heißt: „Aus alt mach neu“ – denn jedes Kleidungsstück wird aus ausgesuchten Vintage-Textilien hergestellt: ein Paradies für Trendsetter!

Onon Store - ein Paradies für Trendsetter!

Onon Store – ein Paradies für Trendsetter!

Adresse:

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 10.00 – 19.00Uhr
Samstag:                  10.00 – 18.00Uhr

Onon Store - ein Paradies für Trendsetter!

Onon Store – ein Paradies für Trendsetter!

In ganz Hamburg gibt es zahlreiche kleine und größere Geschäfte, die mit bereits getragener Kleidung oder coolen Möbelstücken handeln. Hier habe ich Euch –neben ONON natürlich – meine drei liebsten Hamburger Vintage-Shops zusammengetragen: 

Secondella:
Nicht weit von ONON entfernt im ABC-Viertel zu finden ist Secondella. Dort sagen sich Chanel-Täschchen und Louis Vuitton Reisekoffer abends Gute Nacht!

Vintage & Rags:
Ein bisschen abgefahren – bei Vintage & Rags muss man dann zwar doch etwas auf Schatzsuche gehen, wenn man dann aber fündig wurde, ist das Teil meistens dafür umso außergewöhnlicher.

Lys Vintage:
Wenn es um schöne Möbelstücke und Wohn-Accessoires geht, ist man bei Lys Vintage an der richtigen Adresse. Skandinavischer Purismus feat. Möbelklassiker.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar