Von 9. Dezember 2015 1 Kommentar

POP UP Fashion Berlin @Bikini – Winteredition

An diesem Abend ist im Bikini auch noch nach 20 Uhr die Bude voll, genauer gesagt im neuen POP UP Fashion Store ist sie voll. Denn hier findet der Kick-off zur Winteredition statt. Die gelungene bunte Mischung von ausgewählten Designern in den Bereichen Fashion, Accessoires, Kunst, Interieur und Lifestyle füllt den riesigen Raum mit Kreativität und einer einzigartigen Aura.

popup1

poup7

Die Vergrößerung des Stores steht ihm verdammt gut. Denn nun hat jedes einzelne Label noch mehr Platz zum Strahlen, etliche spannende Neuentdeckungen sind dazugekommen und durch die neue Location entsteht vor Allem unglaublich viel Raum für den kreativen Austausch unter Künstlern sowie Designern aber eben auch für die Kommunikation mit Kunden. Auch von außen kann sich der Store nicht nur sehen lassen, er muss gesehen werden! Allein auf Grund von der grandiosen Beleuchtung sowie den hohen Decken mitten im Bikini-Areal.

popup4

Die Hosenträger vom Label Elektro Couture leuchten mich in wechselnden Farben direkt an, die bombastische Kunst von KEF! art prangt an der Wand, die Installation von Willpower Studios springt einem sofort ins Auge und Fashionlabels, die sich ganz klar von der Masse abheben, begeistern mich. So z.B. AssembledHalf, das durch großflächige handgefertigte Prints und wunderschöne Materialien besticht. Schön, wenn ein einzelnes Kleidungsstück so im Fokus steht und auch der Wert eines einzelnen Kunstwerks geschätzt wird. Der POP UP Fashion Store sorgt für jeden Designer mit dem rechten Licht. Dass hinter dem Konzept nicht nur die Freude an Kunst und Mode steckt, ist offensichtlich. Mit der Freude am Ausdruck, an Präsentation, wird sich hier ausgetobt und ausprobiert. Und das macht es ja für den Kunden so spannend.

popup7

popup2

popup3

Auf den Geschmack von Unikaten und limitierten Kollektionen gekommen? Euch interessiert die Story und das Gesicht hinter einem Kunstwerk? Dann seid ihr beim POP UP Fashion Store goldrichtig. Schaut doch mal rein:

POP UP Fashion @Bikini 

Galerie 1.OG

Budapester Str. 30-58

10787 Berlin

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode, Veranstaltungen

Über den Autor:

Die ausgebildete Modedesignerin Lisa „Litchi“ Völker hat es vom schönen Bodensee zunächst nach Stuttgart und anschließend nach Berlin verschlagen. Als Personal Shopperin, Stylistin sowie als Visual Merchandiserin hatte sie immer ein Auge für komplette Looks und liebt es Streetstyles aber auch ganz neue Trends auf der Straße zu entdecken. Ein absolutes Faible hat sie für ausgefallene Accessoires und Schuhe. Auf kreativen Märkten, Modemessen und Fashionevents blüht Litchi auf und hier kommt ihre zweite Leidenschaft, das Schreiben, ins Spiel. Über ihre Touren schreibt sie als Moderedakteurin ab sofort nicht nur auf ihrem Blog sondern auch für Dit is Fashion.

1 Kommentar auf "POP UP Fashion Berlin @Bikini – Winteredition"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

Veröffentliche einen Kommentar