Von 8. Januar 2014 0 Kommentare

Primark Frühjahrskampagne

Die Frühjahrskampagne von Primark steht schon in den Startlöchern – passenderweise eröffnete gerade zum Erfolgsmarsch der Ladenkette eine weitere Filiale, sodass nun auch die Kunden in Düsseldorf auf Schnäppchenjagd gehen können. 

Eröffnung der neuen Filiale von Primark in Düsseldorf

Jetzt dürfen sich auch die Modefreunde in Düsseldorf freuen: Auf insgesamt 5.667 Quadratmetern können die Kundinnen und Kunden nun im neuen Primark-Shop einkaufen. Doch nicht nur die Käufer dürfen sich freuen. Auch wurden dafür 658 neue Arbeitsplätze geschaffen. Für Breege O’Donoghue ist die Eröffnung in Düsseldorf ein ganz besonderes Highlight: „Düsseldorf ist eines der bedeutendsten Modezentren in Deutschland und die Menschen hier sind anspruchsvoll. Ich freue mich sehr, dass wir ab sofort die Gelegenheit haben, sie von unserem Angebot zu überzeugen und die Modelandschaft Düsseldorfs zu bereichern.“

Primark Eröffnung Düsseldorf

Primark Eröffnung in Düsseldorf

Und natürlich kamen auch zig Menschen zur Eröffnung des Stores in Düsseldorf… Getreu dem Motto „Amazing fashion, Amazing prices“.

Primark Eröffnung Düsseldorf

Jetzt dürfen sich neben den Kunden in Bremen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover, Saarbrücken, Essen, Berlin und Karlsruhe auch die Shoppingmiezen und Schnäppchenjäger in Düsseldorf freuen und viel Neues entdecken. Und wenn wir schon beim Thema Neues sind: Auch die Frühjahrskollektion von Primark steht kurz vor der Veröffentlichung. Hier habt Ihr schon mal die coolsten Looks und ich verrate Euch, wie Ihr sie am besten kombinieren könnt.

Die neue Primark Kollektion für Frühjahr / Sommer 2014

Primark Kleid

Ein Sommerkleid wie es im Buche steht. Verspielt wirkt es mit Ballerinas, edgy mit Sportschuhen, Pumps geben ihm einen Jacky-O-Touch und Heels schummeln uns eine Top-Figur. Am besten sieht das Hellblau auf schön gebräunter Haut aus. Da ich immer gerne Stoff auf den Armen spüre, würde ich dazu meine mittlerweile ziemlich verschlissene kurze Jeansjacke dazu kombinieren. Bloß keine zu lange Jacke oder gar einen Cardigan zu dem frischen Look anziehen – das wirkt ganz schnell altbacken.

Primark Biker Jacke

 

Oder wie wäre es mit dieser Bikerjacke über einem Kleid? Damit wäre auch ein klassisch-cooler Stilbruch gewährleistet und die Pastell-Töne würden wunderbar ineinandergreifen. Diese Jacke passt aber auch sonst zu allem. Egal ob schick, lässig oder stylish: Jeder Look lässt sich im Handumdrehen damit kreieren! Mit so einer Jacke im Biker-Style fahrt ihr immer gut.

Primark Kleid

 

Es war das große Jahr der Spitzen-Kleider, aber auch 2014 wird der edle Stoff-Trend nicht abflachen, sodass man mit einer eleganten Kreation immer gut beraten ist. Zu blasse Mädels sollten hierbei meiner Meinung nach allerdings einen großen Bogen machen.

Primark transparentes Kleid

 

Hot Summer! Dieser Trend ist nur was für Mode-mutige mit Streicholzbeinchen. Kombiniert dazu bloß keine unvorteilhaft sitzende Unterhose, lieber ein Modell, wie es auf dem Bild präsentiert wird – dann steht einem glamourösen Abend nix im Weg.

Primark Kleid

Zum schicken Grillen eingeladen? Dann ist diese Primark Kleid genau das Richtige. Der Knaller-Ton in Rot sorgt dafür, dass man farblich im Mittelpunkt steht. Die Halb-Transparenz fügt dem Look eine extravagante Note hinzu und die Schuhe runden das Outfit ab und bestimmen den letzten Schliff – schick, lässig, sexy?!

Primark Pullover

 

Lässiger Look gefällig? Die Kombination von Pullover und kurzer Hose geht immer und auch der Sneaker-Trend hat noch kein Ende gefunden, daher würde ich das Styling mit einem trendy Sportschuh abrunden. Wer in diesem Look abends weggehen möchte, kann aber ruhig ein Paar Heels rauskramen.

Insgesamt wartet Primark mit einer bunten Frühjahrskollektion auf, die die blühende Jahreszeit mit vielen Klassikern einläutet, aber auch mit modischen Ausreißern daherkommt. Ein paar Besuche lohnen sich also allemal.

Primark Düsseldorf

Schadowstraße 56

40211 Düsseldorf

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag 9.30 – 21.00 Uhr

Sonntags: geschlossen

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Lisa hat Modejournalismus/Medienkommunikation an der AMD Hamburg studiert und hat als Boulevard-Journalistin in Hamburg ihr Hobby zum Beruf gemacht: In der Glitzer-Welt der Promis kennt sich die Online-Redakteurin bestens aus und sie liebt es, über die neusten Klatsch&Tratsch-Themen zu berichten. Ausflüge zur In Touch, Life&Style, OK! Magazin oder der Sendung Prominent! kann sie auf ihrem Medien-Reisekonto verbuchen. Außerdem arbeitet sie für Online-Formate wie Infamous Magazine, Luxodo oder ist Kollumnistin bei Pregolifestyle. Bei Dit is Fashion geht ihr Trip durch die Welt der digitalen Medien weiter und als Wahl-Hanseatin wird sie über den neusten Schnack der City berichten.

Veröffentliche einen Kommentar