Von 25. November 2012 4 Kommentare

Schick behütet – Gewinnspiel zum Tag des Hutes

Heute ist es endlich soweit!! Eine ganze Woche haben wir darauf hingearbeitet und euch mit News, Trends, Interviews und einem DIY rund um das Thema Hüte und Mützen versorgt.

Wir haben euch verschiedene Designerinnen vorgestellt, die mit ihren spannenden Geschichten drei unterschiedliche Karrieren zum Thema Mützen und Hüte aufgezeigt haben. Doch Mützen und Hüte müssen nicht zwangsweise eine Kopfbedeckung sein. Sie können auch fabelhaft umgestaltet werden, wie Maren in ihrem Do It Yourself gezeigt hat, und aus einem Zylinder eine Lampe gezaubert hat.

Und heute, am Tag des Hutes, haben wir noch ein ganz  besonderes Schmankerl für euch 🙂

Ob Hut oder Mütze – es sind nicht einfach nur Kopfbedeckungen. Es sind Accessoires mit Geschichte, Persönlichkeit und Style-message, die ein Outfit auf besondere Weise aufwerten können.

Ihr wollt genau sowas? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Gewinnspiel Tag des Hutes Mütze

Gewinnt (1.) einen Damen Trilby aus Samt aus der Kollektion von Michael Zechbauer, im Wert von 109 Euro

oder

(2.) eine Arlt-Damenmütze, im Wert von 69,90 Euro.

Schreibt einfach bis einschließlich 29.11.2012 einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns welchen der beiden Kopfbedeckungen ihr gerne gewinnen würdet und warum. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und via Mail benachrichtigt – und immer schön an die Gewinnspielregeln halten.

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Sie ist Gastbloggerin und studiert Mode-und Designmanagement. In Berlin lebt Anna seit 2009 und erkundet die Stadt seitdem jeden Tag aufs Neue. Wegen ihrem Studium und der Begeisterung dafür, befasst sie sich tagtäglich mit Mode und den neusten Trends. Für einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt tut sie so einiges – vom Praktikum bei Hugo Boss bis hin zum regelmäßigen Models anziehen zur Berlin Fashion Week. Ansonsten spaßig, neugierig und gerne am denken.

4 Kommentare auf "Schick behütet – Gewinnspiel zum Tag des Hutes"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Jakob sagt:

    Ich würde sehr gerne die 2. gewinnen. Die ist echt witzig.. und Warum? Sie wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutti. Die friert nämlich immer so 🙂

  2. Regina Schabow sagt:

    Die Arlt-Damenmütze würde ich gerne gewinnen, weil sie so super-warm aussieht.

  3. Leni sagt:

    Na Nummer 2, weil ich nen Mädchen bin und weil kalt draußen, is ja bald Winteranfang.
    Öy das waren jetzt drei Antworten auf einmal, erhöht das meine Gewinnchance? 😉

  4. Stefanie T sagt:

    Ich würde sehr gerne die Mütze gewinnen, da ich Hüte nicht so gerne trage, aber Mützen schon. Außerdem wird es ja jetzt immer kälter draußen und mich friert eh sehr schnell, vor allem in die Ohren und die Mütze sieht schön kuschelig warm aus! 🙂

Veröffentliche einen Kommentar