Von 12. Februar 2013 1 Kommentar

Streetstyle Fasching 2013

Statt einem herkömmlichen Streetstyle kommt heute ein bunter Mix von Faschings-Outfits. Wir waren in der Mammut Bar in Berlin und haben ein paar Kostüme eingefangen. Ob Krankenschwester, König, Surfer, Fußballspieler, überm Metaller mit Corpse Paint bis hin zu Black Swan.. Die Jungs und Mädels haben sich was ausgedacht!

Besonders schön ist das Black Swan Kostüm gelungen. Die Balletttänzerin, die Natalie Portman im gleichnamigen Psychothriller verkörpert, tritt im eleganten schwarz-weißen Outfit und schwarz geschminkten Augen auf, die Federn symbolisieren sollen.  Eine Stunde schminken – der Aufwand hat sich gelohnt!

Black Swan Kostüm Fasching

Für den Fifties-Look braucht ihr nur ein 50iger Jahre Kleid, Plastik-Retro-Schmuck, passende Pumps, rote Lippen, Lidstrich und eine 50iger Jahre Frisur. Sowas muss geübt sein!

Lisa Erlewein by Maren Michaelis

Wer es dagegen einfach haben möchte und sowas zufällig im Schrank hat, geht als Surfer oder Fußballer! Klickt euch durch die Galerie!

Richard by Maren Michaelis

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Nachtschwärmer, Stilkontrolle

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

1 Kommentar auf "Streetstyle Fasching 2013"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Da sind ja geniale Kostüme dabei.
    Der Typ im Neoprenanzug ist krass, das würde ich nicht einen ganzen Abend aushalten. Oder hat er sich alle halbe Stunde unter die Dusche gestellt? 😉

Veröffentliche einen Kommentar