Von 15. November 2012 1 Kommentar

Tagesanbeter Emilie

Wir haben heute unsere Emilie interviewt…

 

Emilie, was trägst du heute?

Ich trage eine Jeans von Tally Weijl, ein Shirt von Twisted Talents, eine Strickjacke von H&M und Boots von Buffalo. und die Uhr ist von Massimo Dutti und war ein Weihnachtsgeschenk.
Also eher lässig und entspannt für die Arbeit und den Tag! Vor allem bin ich aber eine Frostbeule 3000 und trage meine Fellstiefel wann ich kann ;).

Emilie Outfit

Emilie Boots

Emilie Uhr

Beschreibe deinen Stil bitte!

Ich bin eigentlich eher lässig unterwegs. Meistens Jeans und Shirt. Manchmal bekomme ich einen Rappel und denke, ich müsste mich meinem Alter entsprechend eleganter kleiden und kaufe dann mal was „Schickes“, das ich dann doch nicht trage oder wieder mit etwas Lässigem kombiniere. Boyfriend Jeans mit Bluse oder elegantes Kleid mit Chucks..
Sneakers und Flip Flops sind meine Lieblingsschuhe. Ich kann einfach nicht ohne!

Emilie Rutschmann

Wo gehst du gerne shoppen (on- und offline) und kannst du ein paar Beautyprodukte empfehlen?

Ich gehe überall gerne shoppen! Ob Flohmarkt, Shopping Mall, oder Internet. Obwohl ich die Dinge gerne anfassen möchte und das „offline shoppen“ doch bevorzuge. Wenn ich aber weiß, was ich kaufe, bestelle ich gerne im Internet, weil es oft gute Angebote und vor allem eine große Auswahl gibt.

Was Beautyprodukte angeht kann ich eigentlich nur das Gesichtstonikum von Dr. Hauschka empfehlen. Es ist so schön erfrischend und wohltuend. Lacoste „Pour Femme“ würde ich am Liebsten jeden Tag tragen, nur leider ist es so teuer und gerade alle. Ich trage eigentlich kaum Make-Up und hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Ahnung davon..

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

1 Kommentar auf "Tagesanbeter Emilie"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Anna sagt:

    Yeah.. ein so cooles Tshirt + Outfit 😉

Veröffentliche einen Kommentar